• 22.08.2025, 14:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

dynamo

Junior Member

Re: neuheit? pc-gehäuse mit rollo! update s.3

Sonntag, 23. April 2006, 17:52

grüß gott alle miteinand!

hier also mal ein paar bilder! hoff euch gefällt es!

so schaut die verkleidung aus. die dunklen flecken sind beim einschmelzen des plastiks entstanden. wird nochmal sandgestrahlt....

hier hab ich die seitlichen bleche mit der lüfterblende ebenso durch plastik verbunden, dass ich mit nem heißluftföhn heiß gemacht hab und mit ner bestimmten vorrichtung durchgedrückt hab...

die seitlichen, späteren LED-löcher

so schauts von hinten aus...

und hier nochmal ein gesamteindruck mit rollo...

so schaut dann mein ausgleichsbähelter aus. oben sitzt ein plastikflaschenverschluss und vorn und hinten hab ich ein 1 cm dickes plexiglas verbaut. das ganze hält allein durch den druck der hülle, die unten zusammengeschraubt wurde. daneben sieht man noch die verkleidung der pumpe, die noch nicht drin ist....

so stehts also zur zeit, den motor hab ich letzte woche noch nicht bekommen, dann wahrscheinlich hoffentlich am montag! freu mich schon auf das teil :]

dnm

jitmo

Senior Member

Re: neuheit? pc-gehäuse mit rollo! update s.5 BILD

Sonntag, 23. April 2006, 23:07

der agb hat auf jeden fall style.... ;D bis jetzt nit schlecht gearbeitet weiter so ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

hurra

God

Re: neuheit? pc-gehäuse

Montag, 24. April 2006, 14:07

Schaut echt gut aus ;)

Bin echt auf den neuen Atrieb gespannt 8)

Aber das schöne Rollo hätte ich ganz gelassen und kein Bullauge reingemacht. :P

Cu Hurra

Seppel-2k3

God

Montag, 24. April 2006, 15:01

hi,

die idee find ich nicht schlecht, die umsetzung vom rollo ist auch recht gut gelungen, aber die restlichen arbeiten find ich nicht so gut ausgeführt. das könnte doch wesentlich sauberer sein, jedenfalls kommt mir das auf den bildern so rüber.
der ab, ok selfmade aber die verarbeitung :X aber trotzdem daumen hoch dafür das du es selbst gemacht hättest, ich hätte es warscheinlich nimma versucht, da ich es hasse sachen mit fehlern zu verbauen und ich genau weiss das ich metall einfach net sauber verarbeiten kann ;D
aufs endergebnis bin ich aber trotzdem gespannt.

Gruß Sebastian

dynamo

Junior Member

Montag, 24. April 2006, 22:27

hallo!

heut is der motor gekommen, bin gespannt, ob er die last auch zieht!

bald gibts wieder bilder (die vielleicht auch mehr ins detail gehen um evtl. vorurteile wegen der sauberkeit aus dem weg zu räumen :] die zuletzt geposteten bilder zeigen auch noch manche stücke , die noch nicht vollendet veredelt wurden (klingt wie aus der kaffeewerbung, naja)) natürlich gehts sauberer, es geht immer sauberer, aber da sag ich jetz nix mehr :]

ich freu mich nur auf den motor.... und ab in keller!

cusoon

dnm