• 29.07.2025, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bubi_PX

unregistriert

Suche gehäuse

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:59

hallo ich brauche ein neues gehäuse. ICh möchte es aber nicht selbst bauen! Kennt jemand zufällig ein gutes aber nicht zu teures gehäuse?

Bubi PX

Patrickclouds

God

Re: Suche gehäuse

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:01

willkommen im foum

lian li pc 7 plus

soll es ein midi tower sein, oder big tower.
wieviel laufwerke hast du. wakü?
was darf es kosten

nicht zu teuer ist relativ ;)
[CENTER][/CENTER]

x-stars

God

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:02

Was darf es kosten? Wie groß soll es sein? (Midi/Big, WaKü/keine WaKü), Farbwünsche/Materialwünsche?

Ansonsten verweise ich mal dezent auf meine Sig: 1A-Case, trotz Midi-Höhe sehr viel Platz (wg. der Tiefe), schönes Design, Alu und Wakü-vorbereitet 8) ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jey

unregistriert

Freitag, 2. Juni 2006, 17:13

Wenns ein Lian Li sein soll aber nich so teuer dann schau dir mal das Beantech Igloo 1 an. Hab ich auch (Siehe Signatur) und bin zufrieden damit. Hab ich damals bei PC-Cooling für 79€ bekommen !

MFG Jochen

SX

Senior Member

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:43

Mein heute eingetroffenes Gehäuse kann ich nur empfehlen:

Lian Li PC 7 SE-B

-2 x 120mm Lüfter
-Frontanschlüsse
-Toller Aluminiumlook
-Einfach zum Bearbeiten
-Schön leicht
-relativ viel Platz
-schön viel Schrauben dabei^^
-Lian Li^^
-nur ca 100 €

Und bei PC-Cooling bestellt. War innerhalb des nächsten Werktages da. Und ne Packung Gummibärchen war au dabei. ;D

Gruß

SX

SarKnagel

Senior Member

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:46

ja wat denn? immer noch nicht in hardware geschoben?

wenn du kein lian li magst leg ich dir antec ans herz, schick, leise, kühlt gut
http://www.antec.com/ec/de/