Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
ich habe eine C600+CT in meiner casecon, und muss sagen: SUUPER eine echt geniale konstruktion![]()
40l/h durchfluss mit
Cuplex classic
twinplex
aquagrATIx800
evo240
einige winkel und gewinkelte anschlüsse
mit dem entkopplungsset hier ausm shop auch gut entkoppelt, da virbiert nix mit![]()
Zitat von »-ManiaC-«
wegen pics muss ich später mal schaun, ob ich noch welche auf platte habe... wenn alles gut geht, gibts heute abend sowieso noch pics von der casecon![]()
Zitat von »Patrickclouds«
die forensuche ist genial
wenn man sie nutzt
Zitat von »uwetr«
Würd' mich freuen...

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-