Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »forever_today«
hey
also ich muss schon sagen es sieht sehr sehr geil aus !
was mich interessieren würde
wie sind denn die dinger auf den fenstern hervorgehoben ?
also auch dass beim aqua-computer schriftzug die in verschiedenen farben sind (falls ich das im alten thread richtig gesehen hatte)
Zitat von »TurricanM3«
Ich habe mein uv-Licht fast gar nicht mehr an seit dem letzten Update. Der neue Schlauch ist aber trotzdem wieder gelb geworden. Bekannterweise liegt es am ACFluid. Bevor ich das rauslasse, nehme ich lieber den blauen undurchsichtigen Schlauch. ;D
Zitat von »TurricanM3«
ist das Vergilben der Schläuche leider ein riesen Problem (für mich). Es dauert keine zwei Monate da läßt die Leuchtkraft des uv-Schlauches schon nach und alles vergilbt. Meine blaue Dämmung sieht an manchen Stellen schon braun aus, kein Scherz.
Zitat von »fabelmann«
also meine uv active blue schläuche sind zwar mittlerweile auch tierisch braun (was mich persönlich ziemlich ankotzt, da mich die erste generation von diesen schläuchen 400+ euro gekostet hat), aber die von dir beschriebene verminderung der leuchtkraft habe ich noch nicht bemerk ( hab sie seit gut 8 moanten drin). aber die schwarzen schläuche bilden eine wirkliche alternative, muss mal sehen ob man die nicht noch schön in szene setzen kann![]()
Zitat von »James«
wenn es am acfluid lieft: warum sind dann bei mir nur die schlauchteile braun geworden, die dem uvlicht ausgesetzt waren?
Zitat von »Nemesis«
is schon ewig her 2001? als ich die blauen hatte
und die haben sich ohne licht verfärbt![]()
Zitat von »Jogibär«
der hat sich in der Nacht auf meinen Radiator gesetzt :o
was ist das?
-