Sie sind nicht angemeldet.

weil man ja viel fester drücken muss... bin hald coke vertreter, deswegen aus werbe zwecken
ne schmarrn... hatte keine andere bei der hand... ne dünnwandige wäre schon besser gewesen!
was kost son ding? fast nix oda?
und rot und grün sticht sich sau komisch... aber auf jedenfall besser als blau ... da ich blaue beleuchtung nicht mag

melon
Senior Member

Zitat von »madalien«
musste mir hald sowas bauen weil die pumpe so komisch sittz das wenn in den AB wasser reinfüll es nicht bis zur Pumpe kommt :-/ und die die ganze zeit luft ansaugt dann.... deswegen von unten reinpumpen bei laufender pumpe bisses lief...
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
ich war hald sehr vorsichtig weil hald dann doch alles neuland ist und man nicht so ganz sicher is
... das erste mal befüllen is schon nen lustiges erlebnis 
besonders der faktor das jetz diese colaplugncool flasche neben mir am tisch steht und ich aupasssen muss da nicht versehentlich zu drinken, oda irgendwer ... das wär nicht ungefährlihc...

J_O_K_E_R
Senior Member

Zitat
das einzige was nen bissi blöde is am rot is das meine zimmer beleuchtung grün is Cheesy und rot und grün sticht sich sau komisch... aber auf jedenfall besser als blau ... da ich blaue beleuchtung nicht mag Wink
. Solche Farben sehen zusammen eigentlich immer sehr cool aus. Ein weiteres Beispiel wären z.B. Blau und Orange.
da war fast alles Rot, aber dann sind die blauen LEDs so billig geworden und jetzt sind alle blau...-