Sie sind nicht angemeldet.
steff79
God
Zitat von »Dino«
Hi
So, ich habe fast in jedem zweiten Beitrag einen oder mehrer Links löschen müssen.
Euch sollte doch klar sein, das Links zu Shops die Artikel führen die wir auch im Programm haben nicht zulässig sind.
Wenn ihr eure "Bastellinks" erhalten wollt, dann keine Fremdhersteller. Beschränkt euch auf Bastelmaterial.
Sonst ist hier ganz schnell zu.
Dino
Zitat von »Its«
Also erstmal, sehr gute Idee.
Dann fang ich mal an deine Aussagen zu zerlegen Nemesis. Nicht böse gemeint![]()
Zitat von »Its«
Plexiglas:
also Plexiglas schmilzt nicht bei den genannten Temperaturen, sondern wird dort dauerhaft formbar.
Zitat von »Its«
die zu klebenden Kanten sollte man schnittfrisch lassen, oder höchstens mit Schleifpapier der Körnung bis 320 schleifen.
Zitat von »Its«
Bin ich blind oder fehlt hier noch modulor.de ?? :o
Da bekommt man sowohl eine Vielzahl von Materialien als auch Hintergrundwissen und Tipps zur Verarbeitung dieser.
steffens2309
unregistriert
Zitat
Der beste Schraubenshops ist:
www.wegertseder.com
Alles in Sachen Verbindungstechnik, von Gewindenieten bis Schrauben. Für die Planung gibt es i.d.R. die Spezifikationen und technischen Daten als PDF.
Der Shop ist sehr übersichtlich geordnet, ich habe bisher alles gefunden was ich suchte. Es werde auch geringe Stückzahlen verkauft, allerdings ist der Preis dann auch etwas höher.
Zitat von »Nemesis«
glasklare kanten lassen sich genau so kleben
Zitat von »crizzler«
Na da möchte ich doch auch was zum Bereich Plexibeschaffung hinzufügen:
Hab in einem andren Forum einen Menschen gefunden, der in einer acrylverarbeitenden Firma arbeitet und sich anbietet das Zeug nebenher persönlich an Bastler zu verkaufen. Die Firma selber bezieht direkt von Röhm und er kann somit eigentlich alles besorgen, was in deren Sortiment steht.
Im Angebot sind neben Acrylglas und Zuschnitt deselben auch zB Acryfix 192 in der 100g Tube.
Soweit ich weis sind auch einfache Sonderformen oder CNC-Fräsen (mit Aufpreis, weil über Fremd-Firma) möglich.
Für ein persönliches Angebot einfach:
mr@radon.tobit.net
anschreiben, netter Kontakt, antwortet auch zügig.
Habe letztens erst bestellt und bin durchweg zufrieden, schnell geliefert (obwohl per Vorauskasse!), günstige Versandkosten, Spitzenware etc
Fazit: nur zu empfehlen!
Ps: Habe ein Excel-Datenblatt mit Preisen, für interessiert kann ich das gerne zuschicken!
Bzw: [klugscheiss] @ Ersteller: Schau mal in Topic-Titel, Tipps schreibt man mit Doppel-p [/klugscheiss]![]()
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung ;D[/quote]
Zitat von »Chewy«
und ? was nützt dir das telefonbuch ? ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung ;D[/quote]
Zitat von »Chewy«
und ? was nützt dir das telefonbuch ? ;D ;D ;D
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
mindheat
Senior Member
-