• 28.04.2024, 12:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:02

sach mal chewy what machst eigentlich so?
***uninformiertsei***

RazABacK

unregistriert

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:03

Das würde mich auch stark interessieren wo man die Rohre beziehen kann!

Gibts nen Anbieter im Netz oder hast die bei dir in der Gegend erworben? Was ist das genau für nen Material? Röhm Plexi?

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:17

also auf meiner website werden ab dem wochenende alle fragen schön geordnet beantwortet sein aber logischerweise werde ich hier immer versuchen jeder frage auskunft zu geben.

also :

die plexirohre sind von www.modulor.de

die haben nahezu alle längen und durchmesser. und auch alle farben - die katologliste liest sich wie das who-is-who für modder ;D pro rohr (1m lang, 9cm durchmesser) sinds 25,-- Euro. Dazu hab ich noch je zwei PnC Anschlüsse gebraucht und natürlich die deckel.

die deckel kommen von meinen freunden aus woltersdorf am ÄÄÄÄrmel der Welt - aber ihr Fach beherrschen Sie wie kein zweiter (sorry wenns nach schleichwerbung klingt aber Ariane und Bernd Kofahl sind echte Vollprofis auf diesem Gebiet, auch meine Windows kommen von dort.) : www.kofahl-online.de

Die Deckel wurden genau auf 90 mm gefräst und rundherum auf halber Tiefe am Rand um 1,5 mm abgesetzt - also wie ein Korken in die Rohre drücken und den Acrylglaskleber kurz trocknen lassen.

So, und nochmal in kurzform, ich glaub auf den ersten seiten stehts ausführlicher : ich bin Bauingenieur und Softwareing. und arbeite als Controlling und EDV-Leiter in einer grossen mittelständischen Bauunternehmung und hab den besten Boss der Welt *halloBoss* 8) ;D

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:41

Einfach der absolute Hammer das Ding! Wirklich das geilstes Case was ich bisher gesehen habe! :o :o :o :o :o

Ein bisschen schwer und gross, aber was zählt is Funktionalität, Design und Leistung, und ich denke mit dem Ding wirst du einige Contests abräumen!!!

Meinen RESPEKT!!! hast du :o

CyA!
blubb

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:37

*kopfschüttel*
*stillweiterles*
???

*chewywink*

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:48

Man ich kanns einfach nicht lassen und hab´n mir noch´n paar mal angeschaut....einfach nur super gemacht! Also Modding-Wettbewerbe dürften kein Problem sein.... gewinnen meine ich natürlich. ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 19:02

Dann müßte aber der Modding-Contest zu Chewy kommen... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 19:09

Modding hat ab heute einen Superlativ : Chewy

das teil ist einfach nur der hammer ... noch (fast[Europa]) nie was besseres gesehen!!!!!!!!

[glow=red,2,300]RESPEKT[/glow]

r4p

Senior Member

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 19:16

*dudenrauskram*
*wörtersuch*
hmm keine gefunden ....  ;D
Einfach nur noch genial das Teil!

[glow=blue,2,300]Chewy du bist der Gott der Modder! [/glow]

Wie kommt man an solche Ideen?
Wie kommt man an so gute Ideen?

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 19:34

das teil ist schon geil.. aber ihr müsst eines bedenken.. 2 wichtige faktoren die bei chewy kein problem sind..

Möglichkeiten (zur Fertigung)
und vor allem €€€€€

EpS

Senior Member

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 20:05

@Chewy

Mal eine rein theoretische Frage:

Wieviel Geld würdest du verlangen wenn man dich Fragen würde so ein Ding nochmal zu bauen?


Nein, ich will nicht das du mir sowas baust, aber mir schwebt da etwas vor.




@Others

Was würdet Ihr für so etwas exklusives zahlen?
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 20:09

ich würde max 100€ zahlen weil ich mit meinem lian li pc 70 mehr als zufrieden bin und mein zimmer zu klein wäre für so ein monster..

außerdem ist so ein case doch einzelstück und deshalb auch so geil..

naja aber Arbeitszeit : 400 Stunden = unbezahlbar
und die materialien sind auch net grade soo günstig

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 20:41

nur rohbau(also ohne ab,hardware,etc) vieleicht 2000€(auch wenn ich mir niemals nen case bauen lassen würde)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 20:51

@Chewy

wo hast du die Plexiglasrohre her ?

Renegade

Edit: Ich habs gefunden !

creep

unregistriert

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:10

sieh nur was du getan hast Chewy...
:'( ;D

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:43

Coolio!

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 22:07

so. neue bilder auf seite 11.

@eps : tja, das ding hat einen wert der für mich jenseits von gut und böse liegt. selbst wenn wir heute nur 250 Stunden für das Case brauchen würden (nun weiß ich ja wie ichs machen muss und hab nicht jedes Detail hundertmal zu überdenken) sind incl. Material mit Sicherheit weit über 5.000,-- Euro anzusetzen.

danke an alle für das viele lob und die anerkennung - ich freu mich wahnsinnig dass euch das ding so gut wie mir gefällt.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:02

das wäre nen besuch bei der CSC-lan wert ...

wenn es nur nich so weit wäre :P

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:08

hi ..

kann mich bitte jemand erschiessen ? mein leben als modder hat keinen sinn mehr. du hast gewonnen chewy.

Zitat von »A-Hörnchen«

*kopfschüttel*
*stillweiterles*
???

*chewywink*


chef oder frau von chewy ?

slame

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:29

Zitat von »slame«

hi ..

kann mich bitte jemand erschiessen ? mein leben als modder hat keinen sinn mehr. du hast gewonnen chewy.


chef oder frau von chewy ?

slame


LOL.... weder noch. das ist die besagte Dame von der ich diese einmaligen Windows bekomme ;o)

danke für das kompliment ;D