• 27.04.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:54

Geil

Aber sind die Röhren in versch. Farben beleuchtet. Bei der grün

und der rot muss ich kotzen ???
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:01

*augenaufschlag*

wo isn da rot ? ich seh nur uv und grün ;) :P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:06

hm dann halt nur grün ;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:19

Gehe in den Modding-Olymp.
Gehe nicht über Los und kassiere nicht 2000€.
Gehe direkt dorthin.



Argh, bester Mod von Welt, what in the world is going on?
Ich hasse Verabsolutierungen, aber der Mod ("das Kunstwerk") ist absolut geil, absolut nicht zu toppen.

RESPEKT!!!  

NACHTRAG:

Larry Bird sagte einst: "[...]I think it's just God disguised as Michael Jordan."

Ich sage jetzt: "I think it's just God disguised as a Grizzly."

;D ;D ;D ;D
I love this game!
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 00:33

:o Nothing beats Chewy´s case :o

CHEWY - das Teil ist der Hammer. Geh damit zur DCMM und zeig dennen mal wie ein richtiges Case aussieht !

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 00:43

Falsch
Nimm nen Gabelstapler und FAHR zur DCMM :D

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 00:54

mal im ernst....da brauchtst echt ne möbelspedition für oder so ein unternehmen dass professionell klaviere und flügel transportier ;D

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 09:28

@Stephan : nachdem ich auf der dcmm website war... ich glaub nicht dass das was für mich is.

@max : he, das case balancier ich doch aufm kleinen finger ins auto ;D

Also ich hab noch einiges an Arbeit mit dem Case vor mir, das "Feintuning" muss bis zum WE und Eintreffen der restlichen Lieferungen warten. Optisch wird sich noch was an der türbeleuchtung verändern und die Laufwerke werden auch noch gemoddet. Ist zwar alles nur krimskrams aber es wird halt noch ne Weile dauern bis das Ding so steht wie ichs mir vorgestellt habe. Das erste Gebot für das Case ist schon eingetroffen aber glaubt mir : soviel würde nie einer dafür zahlen dass ich mich von meinem Grizzly trennen würde ;)

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 13:06

Huuuuuuuuuuuuuiiiiiii ich glaub ich träum!!!!!!!

Fettes RESPEKT kann man da nur sagen. Endgeil.

Statt der vier Plexirohre nimmste vier Alu oder Kupferrohre mit Kühlrippen dran und dann kannste das passiv kühlen ;D.


Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 13:55

Es ist wirklich das Beste was ich je gesehen habe...
...bin sprachlos...
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 16:05

Zitat von »Chewy«

@Stephan : nachdem ich auf der dcmm website war... ich glaub nicht dass das was für mich is.

@max : he, das case balancier ich doch aufm kleinen finger ins auto  ;D

Also ich hab noch einiges an Arbeit mit dem Case vor mir, das "Feintuning" muss bis zum WE und Eintreffen der restlichen Lieferungen warten. Optisch wird sich noch was an der türbeleuchtung verändern und die Laufwerke werden auch noch gemoddet. Ist zwar alles nur krimskrams aber es wird halt noch ne Weile dauern bis das Ding so steht wie ichs mir vorgestellt habe. Das erste Gebot für das Case ist schon eingetroffen aber glaubt mir : soviel würde nie einer dafür zahlen dass ich mich von meinem Grizzly trennen würde  ;)


baupläne / links mit bezugsquellen dürften doch eigentlich reichen.. aber ich würde die auch net rausgeben ;D

habe mal ne frage.. wie habt ihr das umgesetzt? alles selbst oder designer ?? das muss ja alles bis in den letzten mm durchgeplant sein und richtig gezeichnet etc

BongoKarl

unregistriert

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 16:13

WOW 718 GB .... was machst du damit ?!

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 16:22

Zitat von »BongoKarl«

WOW 718 GB .... was machst du damit ?!

eventuell daten sichern ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 16:30

Hi

sehr schönes Kunstwerk, Case ist es ja nicht mehr wirklich, außerdem passt die einfache Bezeichnung für so etwas schönes nicht :D.

Vor allem die Ideen und Ausfürung dieser ist echt einwandfrei.


Gruß MISZOU

P.S.: Plattenplatzprobleme solltest du ja nicht haben ;D

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 16:33

Zitat von »saci«



baupläne / links mit bezugsquellen dürften doch eigentlich reichen.. aber ich würde die auch net rausgeben  ;D

habe mal ne frage.. wie habt ihr das umgesetzt? alles selbst oder designer ?? das muss ja alles bis in den letzten mm durchgeplant sein und richtig gezeichnet etc


wenn das ding einer nachbauen will - ich hab kein copyright auf den bauplänen aber ne kopie wird halt immer nur ne kopie sein.  ;)

ich hab alles alleine selbst geplant und durchgedacht. kleinere änderungen in der ausführungsphase hatten durch diese planung aber keine änderung in den zuvor getätigten bestellungen zur folge. gottseidank nicht - 8 Wochen Vorbereitung mit Zeichnen und Planen sowie organisieren und bestellen aller Teile haben mir gereicht. Das größte Problem war am Ende die Schublade weil das weiche Topan es nicht zugelassen hätte ein Bandöffnungssystem zu montieren wie man es von klapptüren kennt. Mein Schreiner hat mir ein paar Tage vor der Problemfindung aber ein Modell eines Wickeltischs für ein Krankenhaus gezeigt, bei dem der untere Teil mit dem nun verwendeten Ausziehsystem und "klickverschluss" dann beim grizzly von mir eingeplant wurde. Es passt wirklich alles 100% so wie geplant und zum schluss stellte die Befüllung der Rohre das Größte Problem dar. Mit der Erfahrung und Tipps von Dino, r1ppch3n, Iceman und powerslide hats dann aber doch noch funktioniert.

wegen dem plattenplatz : Da ist halt viel drauf. nix was alleine sinn machen würde... aber datenbanken fordern numal platz...

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 16:40

Zitat von »saci«

habe mal ne frage.. wie habt ihr das umgesetzt? alles selbst oder designer ?? das muss ja alles bis in den letzten mm durchgeplant sein und richtig gezeichnet etc

Von der Idee über die Zeichnung bis zur Praxis alles selber machen... ;)

Ich bin gerade dabei, die Pläne für mein erstes Selbstbau-Gehäuse zu zeichnen. Und wißt ihr, was das Gute daran ist? Man kann das Teil komplett nach seinen Bedürfnissen anpassen... ;) 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 16:51

aber immer die richtung beibehalten : damits nachher wirklich keine probleme gibt : cases plant man von INNEN nach AUßEN !

;)

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 16:55

Nee, ich mach das immer umgekehrt... ;) ;D

Aber das ist ja das Gute an einer Zeichnung: Wenn etwas nicht paßt, kann man es wegradieren. Wegen der speziellen Form muß ich schon das Gehäuse länger machen, weil die Laufwerke + Festplatten nicht so richtig reinpassen wollten. Eine 1:2-Zeichnung hat übrigens den Vorteil, daß man ziemlich genau messen kann... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 17:41

718GB für Datenbanken?

Also wenn du SQL nutzt (da gehe ich einfach mal von aus), dann sind das locker mal nen paar millionen Datensätze (standart, ohne binär abgespeicherte Dateien), aber wofür??? Hast du ne Bank aufgemacht und das ist dein Rechner mit den Kundendaten? (Würde zumindest das viele Geld für den PC erklären ;D).

Also was sind das für gigantische Datenbanken?

Ansonsten 718GB: Da könnte man auch größere DVD-Sammlungen mal eben backupen...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE Nr. 3 S.11

Freitag, 27. Juni 2003, 17:43

oracle 8.1.7.3

;)

so ähnlich wie du denkst ist es...