• 15.05.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:07

@chewy

Ja genau die meine ich :)

mfg, avalon.one

da wär ich nicht so sicher, dass eine katze den grizzly ohne kralleneinsatz erklettern kann ;D

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:19

@mdk : jau, der is sogar mibsicher. ;D

@avalon : mach nen vorschlag für blenden. für anregungen immer ein offenes ohr ;)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:21

Zitat von »Chewy«

@mdk : jau, der is sogar mibsicher.  ;D

Also, DAS halte ich für ein Gerücht! :-X ;) ;D *duckundwech*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Freitag, 1. August 2003, 02:46

@Chewy: Selten so ein schönes Gehäuse gesehen.:o Gefällt mir richtig gut.

Wo gibt es denn diese Aufkleber?

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Freitag, 1. August 2003, 08:52

http://www.123sticker.de

1. Fairer Preis
2. Super Website mit Onlinebestellung
3. Sauschnell - in 2-3 Tagen war jedesmal alles da
4. Sehr gute Qualität und 100% Design

ich hab 3 shops ausprobiert aber die Menüsteuerung und die Onlinebestellung dort lassen mal ganz abgesehn von der Qualität die Konkurrenz ziemlich alt aussehen.

moe

Senior Member

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Samstag, 2. August 2003, 00:07


Kritik in Sachen aussehen möchte ich mir bei dieser Wahnsinns arbeit nicht erlauben und interessiert auch keinen.
Es ist klar, dass der ein oder andere dies und jenes etwas anders gestaltet hätte, wäre nebenbei bemerkt auch schlimm, wenn hier jeder mit dem gleichen rum rennen würde…

ABER… wie es mir den Anschein macht, hast du dir mit diesem schiff einen Traum erfüllt und DAS ist es, was zählt!!
Sich einen Traum dieses Ausmaßes zu erfüllen, zeugt von sehr viel geduld und vor allem…. ein hauf an Phantasie.
Die Geldfragen finde ich bescheiden… es sei jedem selbst überlassen, was reingesteckt wird und was nicht….

Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich mich für dich freue, weil es wirklich nicht jedem gelingt, seinen Traum zu erfüllen… egal, an was es liegt. Respekt und neid lass ich deshalb stecken… ;)

Ma unter uns…. Äh… gefallen würde mir der grizzly schon ::) ;)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Samstag, 2. August 2003, 06:25

och ich bastel ja schon wieder an was neuem... modding ist am ende doch nur eine beschäftigungstheraphie ;)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Samstag, 2. August 2003, 06:30

Zitat von »Chewy«

och ich bastel ja schon wieder an was neuem... modding ist am ende doch nur eine beschäftigungstheraphie  ;)


jo stimmt schon ! aber du hast natürlich ziemlich hohe erwartungen zu erfüllen (oder auch nicht ;D)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Samstag, 2. August 2003, 06:34

Zitat von »TrOuble«


jo stimmt schon ! aber du hast natürlich ziemlich hohe erwartungen zu erfüllen (oder auch nicht ;D)


die wird das neue project schon erfüllen ;)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Samstag, 2. August 2003, 06:35

oooha dann bin ich ja mal echt gespannt !!!

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Samstag, 2. August 2003, 23:32

ach, Bärle, mein großer Modding-Gott, die Aufkleber hättest Du von mir auch bekommen *kopfschüttel* ;D

... und da Du Modding nur als Beschäftigungstherapie ansiehst und Dich ja scheinbar schon wieder langweilst, könntest Du zur Abwechslung mal eine meiner Mails beantworten... :'(

Du weißt doch: *blondundblödsei* oder willst Du etwa, daß mir mein Rechner um die Ohren fliegt ?? Na, mir wurscht, wenn ich dann den Grizzly bekomme, soll die alte Kiste doch hops gehen ... ;D ;D

Gina auf dem Case ist doch harmlos ... Dein Monster-Kater wäre wohl schlimmer ... Aber die haben DOCH Samtpfoten. Weißt Du, was B-Hörnchen sogar toleriert? Strubbel schläft jetzt immer auf der heiligen Honda im Tankrucksack. Ich schick Dir mal ein Bild, Du lachst Dich tot.

Crusty

unregistriert

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Sonntag, 3. August 2003, 03:31

100kg?! Soviel wiegt meine Supermoto...

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Sonntag, 3. August 2003, 08:41

100 kg sind ein bissel viel für ne supermoto oder nicht ? Ich hatte ne bultaco mit 88kg...

es sind 105 kg lebendgewicht.

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Sonntag, 3. August 2003, 10:16

100kg viel? ises ne 125ccm?...meine NSR kommt inkl. umbau auf 142Kg!



Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

then3o

Senior Member

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Sonntag, 3. August 2003, 23:12

@case: sieht echt geil aus [ausgenommen der preis] und den roten leds. bin eher für einfärbig

@chewy: WTF ??? sorry falls die frage schon gekommen ist (dann hab is überlesn) aba was arbeitest du? proffesioneller bankräuber (suchst nen lehrling) ??? :P

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Sonntag, 3. August 2003, 23:52

Zitat von »bAlRoG«

@case: sieht echt geil aus [ausgenommen der preis] und den roten leds. bin eher für einfärbig

@chewy: WTF  ??? sorry falls die frage schon gekommen ist (dann hab is überlesn) aba was arbeitest du? proffesioneller bankräuber (suchst nen lehrling)  ??? :P


ich bin EDVler.... mehr nicht. Manchmal lässt man mich sogar an die Hardware und dass kommt dann dabei raus.
Danke fürs Kompliment ;)

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Sonntag, 3. August 2003, 23:56

Zitat von »A-Hörnchen«

Weißt Du, was B-Hörnchen sogar toleriert? Strubbel schläft jetzt immer auf der heiligen Honda im Tankrucksack.   Ich schick Dir mal ein Bild, Du lachst Dich tot.

Also, DAS will ich sehen, Ariane! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Montag, 4. August 2003, 12:35

Nachdem ich seit fast einem Jahr nicht mehr hier war,
wurde ich gleich von diesem Meisterwerk erschlagen ;D

Sämtliche Möglichkeiten des Lobes wurden ja schon zur genüge getan, deswegen komme ich gleich zum Grund meines Postings....
(Ich hoffe ich wiederhole hier keinen)
Die beiden Abdeckplatten auf der Oberseite passen einfach nicht zu dem Rest des Gehäuses.
Das ganze Gehäuse ist wunderschön rund gehalten, aber die
Einbaublende der Aquatubes und des Airplex sind eckig.
Kannst Du das Aquateam nicht mal anstossen das sie Dir, für
die kostenlose Werbung, die Du mit deinem Spitzengehäuse machst, etwas passendes, runderes schneidern? ;D ;D :-X

Sonst aber kritikfreie Grüsse und Lob für die wirkliche Spitzenarbeit.

Seg
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Montag, 4. August 2003, 15:44

Zitat von ».Seg.«


Kannst Du das Aquateam nicht mal anstossen das sie Dir, für
die kostenlose Werbung, die Du mit deinem Spitzengehäuse machst, etwas passendes, runderes schneidern?   ;D ;D :-X


ich gebs mal einfach so weiter ;D ;D ;D ;D

moe

Senior Member

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

Montag, 4. August 2003, 17:38

sach ma... wirst du das neue projekt in absehbarer zeit vorstellen, oder wird das wieder so ein längerfristiges getüftel?

deine andeutung hat mich ja jetzt schon etwas neugierig gemacht ;)