Hier meine Prognose:
Ich tippe mal, dass Chewy sich einen Bären in Lebensgröße als Drahtgittermodell baut. Auf das Gitter kommen dann Glasfasermatten, worauf wiederum das Fell kommt.
Für das Fell nimmt er seine eigenen Haare, die er mühsam die letztens Jahre hat wachsen lassen.
Aufgrund des immensen Volumens, das sein Bär bietet, entschließt er sich einen Server und direkt noch einen Kabaautomaten zu verbauen. Es liegt auf der Hand, dass er sein neues "Case" nicht ohne weiteres bewegt werden kann, deshalb werden die Füße des Bären mit Rädern bestückt und das ganze mit einem Elektromoter angetrieben. So kann Chewy auch mit dem Bären einkaufen gehen oder was ihm sonst noch so einfällt. Einfach aufspringen, Lenkrad anschließen und los gehts.
wenn ich mir das so recht überleg dann kann mann ja garnet mehr einen schön gemodetes Standart Gehäuse hier in die foren stellen, denn wenn wird von der pracht deines Gehäuse nur so gepländet *G* und keiner sieht es mehr *G*
aber echt goail was de da auf die rollen gestellt hast
jopp. in der pc-games hardware sowie in 2 amerikanischen zeitschriften sowie einem überregionalen TV-Sender aus den Südstaaten Amerikas ist der Grizzly zu finden.
Alles in allem hat der Grizzly mit (alleine in meiner Website) über 80 GB Traffic gezogen. Mails aus :
Brasilien
Amerika
Frankreich
Belgien
Dänemark
Spanien
Portugal
Kanada
Russland
Singapur
und vielen weitern Ländern haben den Grizzly echt berühmt gemacht. Auf den mir bekannten Foren haben den Grizzly über 180.000 Besucher angeschaut und ich ersticke noch heute in Mails zu meinem Bären.
Das Top-Angebot zum Kauf liegt bei 22.500 Euro aber dafür geb ich ne funktionierende Windows-Installation ja nicht auf ;D
@andreasL : nein, wirklich nicht. wegen eiki hab ich ja jetzt NOCH ein projekt an der backe hängen daß ich bis zum Winter fertig haben will.... dieser mod wird dann wohl eher die "kleinen" unter uns ansprechen aber davon gibts ja auch hier genug ;D
danke eiki ;D
tja aber zum grizzly lässt sich nur sagen, daß er es wirklich in sehr vielen großen Foren auf die Mainpage geschafft hat und eine 99,9%ig positive Resonanz auf ein solches Projekt gibt echt Auftrieb fürs nächste Vorhaben. Borg-Mod und der Eiki-Mod sind am rollen....