• 28.06.2025, 16:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

FlipFlopChief

Senior Member

CMStacker's Stacker Rev. 58**  ;D

Tuesday, August 15th 2006, 1:55am

Guten abend allerseits. Als ich letztens vor meinem Rechner saß und ich ihn mir angeguckt habe dachte ich mir ne ne so ein Chaos und diese Hitze da muss was gemacht werden. Also nahm ich die ganze Kiste auseinander und fing an alles umzubauen. Die Komplette WaKü war schon vorhanden.
Als Gehäuse habe ich ein wie man auch auf den Bildern erkennen kann den CMStacker 830.
So sieht der Standard aus:

Als Radi habe ich mir den EVO 240er ausgesucht und der sollte in den Dckel rein also musste da natürlich auch ein Loch rein.
Und siehe da:

(Den Brasilien Ball fand ich cool gabs bei Karstadt für 4 Euronen ;D ;D ;D )
So rest gibts dann erst morgen. Muss nämlich jetzt ins Bett.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

TheJoker

God

Re: CMStacker's Stacker Rev. 58** ;D

Tuesday, August 15th 2006, 11:01am

Ein tolles Loch ;D

SCNR
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Anisachse

God

Tuesday, August 15th 2006, 11:09am

das ist kein loch. das sieht nur so aus

FlipFlopChief

Senior Member

Re: CMStacker's Stacker Rev. 58**  ;D

Tuesday, August 15th 2006, 3:07pm

So der Radi sitzt! Wie auf den Bildern zu erkennen ist habe ich beleuchtete Lüfter genommen (ich mag halt Modding 8) )

Da mir die Schienen von dem Stacker nicht so gefiel und ich sie auch nicht gebraucht habe habe ich Sie abgeschraubt.

enta

Senior Member

Tuesday, August 15th 2006, 3:25pm

du magst modding? ... na dann haste ja noch was vor dir :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

FlipFlopChief

Senior Member

Tuesday, August 15th 2006, 3:27pm

ja aber diesmal wollte ich nicht viel dranne machen. Wird eher schlicht sein. ;)

powerslide

Unregistered

Tuesday, August 15th 2006, 5:15pm

... aber lustigbunti-lüfter verbasteln :P *hihi*

naja mach mal mehr bilder ;)

ElBarto

Full Member

Tuesday, August 15th 2006, 7:51pm

mag modding und kauft sich nen fertig-beleuchteten Lüfter -,-

selbst is der Mann !!!
das is 0modding
_____________________ Wassergekühlt muss er (AMD64) sein ;)

FlipFlopChief

Senior Member

Wednesday, August 16th 2006, 1:52am

genau das kotzt mich an. Wenn man sich einen fertig beleuchteten Lüfter kauft ist dass kein Modding oder was? was ist es dann? Kannst du dir ne KK selber bauen?

-nils^

Senior Member

Wednesday, August 16th 2006, 9:12pm

Also wenn es die Lüfter so günstig gibt, warum dann selber machen.... vorallem erstmal einen guten Crystal Lüfter finden, gibts nicht viele. (wenn überhaupt).

mfg :)

PS:das ist kein CM Stacker 830...

ElBarto

Full Member

Thursday, August 17th 2006, 12:53am

Kks will ich gar nicht,
ich setz mir meine leds in den lüfter und sprech dann von modding.
leuchtenden Lüfter kaufen is kein modding -,-
_____________________ Wassergekühlt muss er (AMD64) sein ;)

silentkiller

Senior Member

Thursday, August 17th 2006, 1:41am

@elbarto

ich weiß ja nicht was du rauchst aba deine äusserungen nerven hier in dem thread.  :-/

modding - mod - modifikation

er moddet den pc indem er schon ein loch in den deckel schneidet, denn das ist eine modifikation zum original das von cm gebaut wird  ::)

wer baut denn heute noch alles selber, ausser die künstler chewy nemesis dami und wie sie hier noch alle heißen (nicht böse sein bei nichtnennung :D )

ich würde dir danken, wenn du deine überflüssigen meinungen über modding weglassen könntest, damit cmstacker hier ein schönes tagebuch hinbekommt.

danke

@ topic mehr bilder will mir bald auch das case holen :>

FlipFlopChief

Senior Member

Thursday, August 17th 2006, 1:56am

Quoted from "bobthebuilder"

@elbarto

ich weiß ja nicht was du rauchst aba deine äusserungen nerven hier in dem thread.  :-/
er moddet den pc indem er schon ein loch in den deckel schneidet, denn das ist eine modifikation zum original das von cm gebaut wird  ::)
wer baut denn heute noch alles selber, ausser die künstler chewy nemesis dami und wie sie hier noch alle heißen (nicht böse sein bei nichtnennung :D )
ich würde dir danken, wenn du deine überflüssigen meinungen über modding weglassen könntest, damit cmstacker hier ein schönes tagebuch hinbekommt.

danke für die super passende äußerung. ich bedanke mich herzlich bei dir. jetzt folgen noch bilder.

FlipFlopChief

Senior Member

Thursday, August 17th 2006, 2:11am

So die passenden Kühler haben auf dem Board ihren Platz eingenommen

genauso wie die GraKa

FlipFlopChief

Senior Member

Thursday, August 17th 2006, 2:19am

So nachdem ich das Board auch eingebaut habe

werde ich schauen wo ich die Pumpe befestigen werde.

Und siehe da schon ist die Pumpe da wo sie hingehört schön gedämmt. Sie ist so unhörbar und sitzt auch fest im gehäuse.
(Ich weiß einigen wird es ziemlich komisch vorkommen wie ich die Pumpe gedämmt habe aber man sieht die Pumpe eh nicht. Ausserdem hat mich diese Variante nichts gekostet.

So Front ist auch soweit alles fertig.

LotadaC

God

Thursday, August 17th 2006, 10:09am

Quoted from "bobthebuilder"

@elbarto

danke

@ topic mehr bilder will mir bald auch das case holen :>

will das jetzt zwar nicht zur Schlammschlacht werden lassen, aber genau genommen geht´s ja hier um den Einbau einer Wakü und nicht um den Selbstbau eines Rechners - mMn wäre es besser im gleichnamigen topic aufgehoben und nicht unter selbstgebautes, obwohl "da hat wer SELBST ne Wakü eingebaut" ;)

aber das war nur meine Meinung.

@Topic: schaut ja ganz brauchbar aus, wenn die Temps und die Lautstärke stimmen - viel Spaß mit dem neuen alten Rechner ;)

FlipFlopChief

Senior Member

Thursday, August 17th 2006, 11:58am

Temps sind in Ordnung lautstärke mäßig höre ich nichts.

Spitfired

Senior Member

Thursday, August 17th 2006, 6:05pm

hübsche bettwäsche LOL :-)

Sashispatz

Senior Member

Thursday, August 17th 2006, 6:39pm

Bettwäsche ist recht nett aber die Front gefällt mir so gar nicht.

Jetzt hat der Stacker so viele Slo´ts und Platz und du verteilst die Geräte so ungleichmäsig.
Den Lüftercontroler mit dem Pseudosisplay würd ich auch ganz schnell verschwinden lassen, da ja auch ein AE verbaut ist.

Ein Grund das ich kein Stacker gekauft habe, ist das sich im Deckel "nur" ein 240er Radi ansehlich verbauen lässt...bei einem so großen case sollts schon ein 360er sein, aber auf jeden Fall ohne Leuchtlüfter....bei 5V leuchten die eh nicht ohne Umbau.

Zur Pumpendämmung muß man nix sagen.....das kann man auch mit nur wenig mehr Aufwand schöner machen.