Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi ich würde gerne mal etwas neues ausprobieren, und zwar geht es um eine art Klebstoff mit der man z.b. Schriftzüge in Plexiglas die herausgefäst wurden .. wieder transparent aufzufüllen.
Der Klebstoff oder Kunstharz oder was es da alles gibt sollte blöschenfrei und glasklar sein wasserfest wäre nicht schlecht.
so was gibs bestimmt aber wie heisst das und wo bekommt man so was also in etwa flüsiges klares plastik
hat jemand so eine Praktik schon mal angewand
Ob man das mit den klassischen Plexiglas-Klebern hinkriegt, weiss ich nicht. Aber frag doch mal bei einem Autoverglaser. Die benutzen flüssiges "Glas" zum Spurenfreien Auffüllen von Steinschlaglöchern in der Scheibe. Vieleicht geht sowas auch mit Kunststoff ...
handydisplay reperatur set ?
theoretisch ja
es gäbe gießharz oder acrifix
in gewisser weise ist es auch "flüssiges plexi"
das problem dürfte sein, optisch bekommst du das net sauber hin
ich würde sagen dein vorhaben ist unmöglich, zumindest wenn es sauber werden soll
ach ja gießharze und co verändern ihr volumen+ temperatur beim aushärten und können so auch spannungen auf das material ausüben
vielleicht nach und nach immer eine dünne schicht aufragen? mit einem pinsel oder so. dauert zwar ewig aber das sollte das beste ergebnis werden denk ich mal. so vollkippen mit irgend einem kleber soll wohl nicht laufen.