Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ben81
Junior Member

Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
... Ich hab meinen kleinen auf WTX umgebaut, dann nen Evo240 innen Deckel, davor Aquatube! Erster Slot nen Aquaero darunter nen Display! Unter dem AT die Pumpe, also genau hinter dme Display, gefolgt von Zwei fetten Harddiskwasserkühlern und unter den noch zwei DvD-Brenner! Mobo ist genau wie in deinem Fall alles gekühlt, halt auch noch Noth und Southbridge
! PErfekt für das Gehäuse fand ich damals, als ich mir das alles so gebaut habe ein Netzteil, wo man die Kabel einzelnd abnhemen kann, also hatte ich mir damals nen 120ger NEtzteil geholt mit abnehmnbaren Kabeln... Ist schön aufgeräumt und mann kann das NT einfahc herausnhemen, was bei dem Tower nicht verkehrt ist wie du merken wirst ;P! Zudem is bei mir noch nen Wasserablassventil unten anch hinten raus dranne und fertig!!!
, sogar sehr sehr viel ;D-