Hi
Es kommt noch was und es ist nicht Geschichte (eher die unendliche Geschichte)
Hatte einige Probleme mit der Beleuchtung etc. Die verbaute Kaltkathode hat alle LEDs ins Nirvana geschickt. Nun musste ich alle Füsse wieder ausbauen und die Led's ausbohren. Hab dadurch für den Moment (langer Moment) die Lust verloren. Schliesslich hab ich die Kaltkathode selbst auch ins Nirvana geschickt und hab nun nur noch LED's verbaut.
Nun, die Kiste läuft. Das heisst, solange ich keine aufwendigen 3D Spiele zocke. Hab 2 fehlerhafte 7900GTX die bei normalem Takt starke Grafikfehler verursachen und das System zum abstürzen bringen. Die werden aber Morgen ausgewechselt.
Doch nun zum Casemod selbst:
Die Taster für die Bedienung: vlnr. Power; Reset; Beleuchtung an/aus; DVD-Laufwerk
Hab die den Usb Halter für die Power und HDD Led missbraucht. Sieht man mit der fertigen Front eh nicht mehr.
Von hinten siehts nach Kabelsalat aus.
Die zweite HD ist auch schon länger verbaut.
Kabelbinder sind ne gute Erfindung.
Und so sieht der interessante Teil aus. Durch das Fenster in der Seitenwand wird man nur gerade das MB sehen. Die Parallel Verschlauchung und die Blenden für die Anschlüsse sehen zwar chick aus (imho) doch das Ganze ist halt nicht gerade Wartungsfreundlich.
Das Ganze beleuchtet. Die LED's muss ich noch mit ner Blende verstecken. Irgend ein Stück Alu biegen oder so.
Bling Bling
Sovieles gibt es nun nicht mehr zu tun. Die Front muss ich noch gestalten, sowie auch das Seitenfenster. Ausserdem muss ich noch einen Lüfter auf dem Radi auswechseln. Hab den Wohl beim austesten gebraten. Und halt eben die Grakas.
Eigentlich hatte ich noch zwei Beleuchtungsmodule für die aquabox. Aber 1. Waren die undicht, und 2. Wurde nicht der gewünschte Effekt erreicht. Naja Lass ich die Front halt bis aufs ae unbeleuchtet.
Das wars soweit
Gruss PA