• 21.08.2025, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fabelmann

God

Lian Li PC 71 WTX

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:29

So,nachdem mein PC jetzt endlich in einem Stadium ist, mit dem ich zufrieden bin, gibt es auch Bilder.

Nachdem mein erster Casemodversuch eher bunt war;

hatte ich mich dann später in das Lian Li PC 71 verliebt. Zu aller erst wurde es auf WTX umgebaut und dann Seitenfenster rein. Mit dem Einzug von neuer Hardware wurde dann auch die Wasserkühlung teilweise erneuert und nun ich bin ich mittlerweile sogar zufrieden mit dem Ergebnis und gebe es der Öffentlichkeit preis :P.

Hardware
p5w DH Deluxe
Pentium D 805 @ 3,5 GHz
x1800xt ( ehemals x1900xt :-X)
2 GB MDT RAM
2x Samsung 250 GB im Raid 0
X-Fi Extreme Music

Wasserkühlung
Cuplex XT @ Sockel 775
Twinplex Pro @ Northbridge
Twinplex XT @ Southbridge
2x Ramplex
aquagratix in silberfarben :D
aquatube silber
airplex evo 360
aquaero
Dualaquadrive
schwarzer Durchflussensor :D
Spannungsumwandlerkühler
aquastream

Und hier die Bilder:

Ich hab mich halt absolut in die Blau-Schwarz-Kombination verguckt:

Wichtig war mir auch, dass es kein Schlauchwirrwarr gibt:

Der schwarze Durchflussensor; kommt hier etwas verschmutzt rüber, sieht in echt aber gleichmäßig und mattschwarz aus 8)

Und mein Lieblingsstück im PC, der sandgestrahlte Aquagratix

Kommentare etc sind wie immer natürlich erwünscht! :)

Edt. Sehe grad, dass die Bilder doch etwas verschwommen sind, wenn ich Zeit finde und vor allem Motivation wird das auch noch überarbeitet

DaReal

Senior Member

Re: Lian Li PC 71 WTX

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:06

Wie wär's mal mit PUTZEN? ;D

Ansonsten kommt mir das sehr bekannt vor *neben seinen schreibtisch guckt* ::)

Nur finde ich die Edelstahlblenden fehl am Platz, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

FlipFlopChief

Senior Member

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:12

Also erst würde ich die Fingerabdrücke vom gehäuse weg machen  ;D Ich hätte wie DaReal schon gesagt hat schwarze Blenden nehmen. Ansonsten genau nach meinem Geschmack schwarz mit blaue Beleuchtung also ich finds Top.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

marvell

Senior Member

Montag, 4. Dezember 2006, 08:34

PUTZEN solltest du echt mal

ansonsten sehr schick. hast du noch mehr bilder vom WTXen?
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

fabelmann

God

Montag, 4. Dezember 2006, 09:54

hey, bevor jetzt noch zig weitere Leute kommen: mein Zimmer ist extrem staubig und ich lasse es einmal die Woche putzen :P, außerdem muss man sehen, dass er benutzt wird, ähnlich wie ein Jeep ;D

Bilder vom WTXen habe ich leider nicht, aber es ging überraschend problemlos: Nieten entfernt 1-2 Löcher gebohrt, danach umgesetzt und fertig. Zusammen habe ich vllt. drei Stunden für die Arbeit benötigt, aber es hat sich gelohnt :D

marvell

Senior Member

Montag, 4. Dezember 2006, 10:44

hmmm

ich hab das auch vor, aber beim G70. kannst du vllt. detailaufnahmen machen? wär cool
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Seppel-2k3

God

Montag, 4. Dezember 2006, 12:45

also ich finds nice und am besten finde ich den aquagratix, in silber würde ich mir so ein ding sogar einbauen ;D aber ich glaub ich würde ihn verkupfern lassen ;D

Suizid

Junior Member

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:24

sieht jut aus ;)

Nur was beutzt du für Schläuche?

Habe auch Push In (plug & Cool) Anschlüsse und hab mir PUR Schlauch dazu bestellt, mit dem sind aber keine engen Biegradien so wie bei dir möglisch :/

fabelmann

God

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:30

Ich hab den Active PUR Blue Schlauch hier aus dem Shop. Bei den Biegradien muss man einfach nur ein bisschen Gefühl haben und wenn selbst das nicht reicht ;D, dann einfach vorher im trockenen Zustand ein bisschen in die gewünschte Richtung biegen.

Wenn alle Dämme brechen, vorher mit dem Fön erwärmen und dann die weichen Schläuche in die gewünschte Position biegen.

avalon.one

God

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:31

Ganz schick, auch wenn ich dem riesen lianli nicht soviel abgewinnen kann (hatte selber auch mal eins).

Diese Laufwerksblenden mag ich nicht, nimm ein dezentes schwarzes Laufwerk das sieht wesentlich besser aus. Die blende fürs diskettenlaufwerk kann auch raus.

Es hilft allerdings bereits ab und zu dinge hochzuheben bzw. zu verschieben. Dabei fällt staub runter und verteilt sich gleichmäßiger ;D

Spitfired

Senior Member

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:31

noch n wenig kabelsleeven dann passt dass allerdings gefallen mir diese trüben schläuche überhaupt nicht *würg* lieber glasklar und dann so einen leichten schimmer

siehe mein lian li blau, aber inzwischne gelb, da jeder in letzter zeit blau macht

aber das pc71 im btx sieht lustig aus so anderes :-)

btw sind dass bei dir auch die revoltec  lüfter

und poste mal noch n pic von hinten