• 02.05.2024, 23:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mytho

Junior Member

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:58

Von Aussen siehts ja recht toll aus ,gefällt mir :)

Von Innen ...hmmm... evtl etwas Spagettisoße dazu würde es auch leckerer aussehen :-X

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Montag, 4. Dezember 2006, 20:18

so,ich habe ja Besserung gelobt:

VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Montag, 4. Dezember 2006, 21:20

Naja zwar besser als vorher aber könnte besser sein. Versuch doch mal dass netzteil um 180°C zu drehen und die Kabel hinter der Pumpe und die HDD's herzuführen.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Montag, 4. Dezember 2006, 21:53

mhhh,hinter der Pumpe ist halt kaum noch platz :( !

Ihr seid echt schwierig zufrieden zustellen !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Montag, 4. Dezember 2006, 23:10

dann mach es nächstes mal einfach gleich richtig zufrieden stellend :D :P :P :P :P :P :P :P :P

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Montag, 11. Dezember 2006, 18:35

Evtl wäre das hier was für dich um ein bisschen Ordnung im Case zu verschaffen ;D ;D
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=227399
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Montag, 11. Dezember 2006, 19:46

Zitat von »TurricanM3«



Ich denke der Kabelsalat da unten behindert mit Sicherheit schon den Luftstrom und er erschwert einen Umbau am Sys ganz erheblich.


naja, ich hab in meinem gehäuse auch alles sauber mit kabelbinders verstaut, wenn ich da aber mal umbauen will :-X *würg*
erstmal 10 kabelbinder aufknipsen, und frickeln..

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Montag, 11. Dezember 2006, 20:14

den Link kenn ich schon ;D !

Aber mein Netzteil hat schon solche gedrillten Kabel...

naja,ich denke mal so wie es jetzt ist,ist es ganz i.O. in Anbetracht,das ich das Netzteil unten habe und Zif Senosren etc. verkabeln musste.


Was anderes,habe wegen der Ordnung halber das Winkelstück vor der Pumpe gegen einen Direkten gewinkelten anschluss getauscht !Also nicht gerade dann stückchen schlauch und dann wieder gewinkelt weg.

Seit dem habe ich 1 Liter weniger durchfluß.
Wie kommt sowas zustande ?
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

saUerkraut

unregistriert

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Montag, 11. Dezember 2006, 20:45

Meiner Meinung nach hast du auch ein paar Winkel zu viel in der WaKü. So könntest du z.B. den Winkel am CPU-Kühler einsparen und den Schlauch, der von der Pumpe kommt direkt einstecken.

Ein weiterer vermeidbarer Winkel, ist der am oberen Teil des Cases. Der, der da zur 2. Netzteil Position hinführt. Das ließe sich auch bestimmt ohne Winkel realisieren. ;)

Pur Schlauch lässt sich extrem gut verlegen, wenn du ihn vorher warm machst z.B. im Heißwasserbad oder per Föhn/Heißluftpistole (Vorsicht: Nicht zu nahe ran ;) )

mfG saUerkraut

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Montag, 11. Dezember 2006, 21:03

ja ich weis,das ich zuviele drin habe aber das tut ja nichts zur sache ;D !

Denn ich hatte vorher 35,6Liter pro Stunde durchfluß nun habe ich als ich ein winkel entfernt habe,den direkt vor der Pumpe 34,2Liter

VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Lian LI PC G70B geboren.... :D

Montag, 11. Dezember 2006, 22:53

warte einfach bis das wasser wieder warm ist. Erfahrungsgemäß wird mit warmen Wasser immer etwas mehr Durchfluss angezeigt.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D