• 03.05.2026, 04:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m.4xx

Full Member

Löcher bei Einbaublende Pro/XT/Evo 240

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:57

Hallo,

ich würde gerne eine Frontblende mit dem Schaeffer Frontblendendesigner machen, an die man einen 240 Pro/XT/Evo anschrauben kann... hat jemand dafür zufällig schon eine Vorlage (Makro-/.fpd-Datei), oder kann mir sagen, wie die Löcher für die Schrauben anzuordnen sind?
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

KillerX

Senior Member

Re: Löcher bei Einbaublende Pro/XT/Evo 240

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:38

Also hier ist zwar schon eine Sammlung aber leider ist der AP nicht dabei...

Ich würde dich nur bitten wenn du eine erstellt hast/ gefunden hast: schick Max Payne die Datei, damit er sie einpflegen kann!

edit:
achja wenn man zwei mal hinschaut ;D

Vorlage bei ACB
Unter Schablonen findest du zumindest die Maße!
Da steht nix :-P

m.4xx

Full Member

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:19

Ah, cool... die Schablonenseite von MaxPayne kannte ich, an ACB hatte ich aber gar nicht gedacht... na mal sehen, ob ich damit was zusammenbasteln kann ;)
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Spock

Senior Member

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:53

Die Lochabstände von Pro/XT unterscheiden sich um 2mm vom Evo.
hier eine Zeichnung.

Und hier noch eine komplett bemaßte Zeichnung des Pro/XT

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

m.4xx

Full Member

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:24

cool, danke!