Hi!
Habe leider gerade Probleme mit dem Ding. Nachdem ich es neu zusammenbauen musste weil der AGB bei der LED wiederholt undicht war und ich das Problem endlich ösen wollte, geht der PC jetzt gar nciht mehr an. Es fließt einfach kein Strom wenn ich auf den Power-Knopf drücke. Inzwischen ist ziemlich sicher alles dicht, schlecht mit der Hardware bin ich eigentlich auch nciht umgegangen. Das Netzteil ist 100%ig in Ordnung.
Das einzige, was ich mir im Moment vorstellen kann, ist ein defekter Power-Knopf. Aber den habe ich eigentlich nie angerührt. Hat jemand ne Idee?
@Nemesis:
Hier ist er einigermaßen gut zu erkennen:
http://theo.thg.goe.ni.schule.de/~cbetz/Casecon/07.jpg
Also den AGB habe ich zu einem ca 6cm tiefen regelmäßigen Achteck mit 8cm Durchmesser aus 0,5mm Alu gebogen. Die Grundplatte ist zurechtgeschnitten und dann auf das Achteck geklebt worden. Auch ist auf jeder Seite ein Winkel verklebt. Auf die Bohrungen der Winkel habe ich danach noch Muttern geklebt (hab keinen Gewindeschneider). Die äußeren Löcher sind zur Befestigung des AGBs im Case, die inneren zur Befestigung des Plexiglases.
Der Kleber ist Pattex Stabilit Express.
Der Ansaugstutzen der Pumpe liegt an einem Loch an der rechten senkrechten Seite des AGBs. Hier habe ich eine Überwurfmutter so abgesägt, dass die eine Seite eben ist und auf der anderen Seite das Gewinde ist. Dieses habe ich mit Teflonband umwickelt und durch das Loch in die Pumpe gedreht. Das ganze ist völlig dicht.
Unten im AGB ist ein kleineres Loch. Hier steckt ein G1/8"-P'n'C-Anschluss drin, der mit einer Mutter befestigt wurde.
In der Grundplatte war ehemals eine LED mit Silikon und Kleber befestigt. Diese war aber nie sonderlich dicht, da sie sich durch das Bewegen des Anschlusskabels auch selbst immer ein bisschen mitbewegte. Inzwischen ist deshalb so ein Plexiglasdrehteil mit einer Mutter festgeschraubt und die LED dort hineingesteckt.
@Maniac: Danke für deinen Tip. Das AGB-Loch habe ich schon einigermaßen hinbekommen. Jetzt muss ich mich aber erstmal um das oben genannte Problem kümmern.
Gruß,
Chrey