• 22.08.2025, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fanavity

Full Member

taster und moboschlitten?

Samstag, 6. Januar 2007, 00:57

hallo.. ich bin gerade dabei mir ein gehäuse aus mdf platten zu bauen.. ist mein erstes projekt in der richtung mit sehr wenig werkzeug :/ naja nun habe ich das prob das ich einen start und reset knopf brauche und eigentlich nich viel geld ausgeben wollte.. weiß jemand wo man billig schoene taster bekommt?

und dann brauche ich noch einen moboschlitten.. wir haben hier niergends einen laden wo ich mir vll ein holen könnte und n schrottplatz haben wa in der nähe auch nich -.-' hat vll jemand ein moboschlitten zuhause den er mir schicken könnte bezahle porto und n bissl (weiteres dazu PN!)

m.f.g. patrik
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM

Heimwerkerking

God

Re: taster und moboschlitten?

Samstag, 6. Januar 2007, 01:13

Wegen dem Taster sei ein bisschen kreativ.
Ich persönlich mach das oft so das ich den billigsten Taster nehme den ich kriegen kann oder einfach den originaln nutze, darauf klebe ich eine kleine Plexiglasplatte (rund oder eckig oder sonstwas für eine form je nach geschmack) und von der Rückseite kommt dann die Power LED und die HDD LED auch an diese Plexi Platte die vorher noch milchig geschliffen wird.
Kosten keine 5Eur, ist einfach zu machen und sieht gut aus. Nur der Einbau ist manchmal aufwendiger weil der Taster etwas nach hinten verbaut werden muß.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

MoHP

Full Member

Samstag, 6. Januar 2007, 17:56

Zitat von »fanavity«

und dann brauche ich noch einen moboschlitten.. wir haben hier niergends einen laden wo ich mir vll ein holen könnte und n schrottplatz haben wa in der nähe auch nich -.-' hat vll jemand ein moboschlitten zuhause den er mir schicken könnte bezahle porto und n bissl (weiteres dazu PN!)

m.f.g. patrik

Ebay ein billg gehäuse für ein paar Euro kaufen und ausbauen.

MoHP

cyberx17

God

Samstag, 6. Januar 2007, 18:12

im pc laden fragen, ob die einen uralten rumstehen haben.. ansonsten mal in den suchundfind teil der zeitung gucken...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Heagar

Full Member

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:45

Kurze Frage zwischendurch:
Was ist (für euch) ein moboschlitten?
Für mich als Wassersportler ist das die kippbare oder absenkbare Auflagefläche von Motorboottrailer, aber die Dinger sind im allgemeinen um einiges zu groß um sie zu verschicken und sie sind auch nicht in einem PC Gehäusen drin.
Alles Moppelkotze!

maniac2k1

God

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:48

Motherboardschlitten ;)

btw, ich soll/darf bei nem Kumpel ein altes Gehäuse ausschlachte, wenn du willst kann ich da dan Moboträger zur Seite legen :)
Bei Interesse -> KM
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

fanavity

Full Member

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:15

hast ne PN! :)
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM

Heagar

Full Member

Montag, 8. Januar 2007, 01:17

hmmmmm...
hätt ich mir ja fast denken können ::)
trotzdem danke
Alles Moppelkotze!