• 28.04.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Samstag, 23. Dezember 2006, 02:24

die schrauben von den aquadrive´s sind auch net alle in einer linie.

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:46

Für was man 8hdds braucht versteh ich eh nicht, aber die IDE Wechselrahmen sehen so was von trashig aus .
******* *******

DaReal

Senior Member

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:54

noch ne schwarze Tube rein, schwarze und vor allem schlichtere Wechselrahmen rein und den HDD-Kühlern schwarze Schrauben verpassen ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:11

die schrauben sind schon okay. sind halt die original AC schrauben. ;D die kriegst fast nicht in eine linie. ich hab auch bei drei ADs damit zu kämpfen. aber das gehört halt dazu das es ein wenig im zickzack ist ;)
hier steht nichts

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:03

also dafür würde ICH mir blenden bei schäffer fräsen lassen, das sieht ja wohl mal sowas von überladen aus mit den 20 ac schriftzügen und das wäre wahrscheinlich günstiger geworden als die ganzen blenden doppelt zu kaufen.

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:10

achwas.. das ist schon okay. nur ich schließe mich an.. die "icy docks" oder wie auch immer die wechselrahmen heißen, sind bissel deplaziert an dem edlen gerät.
hier steht nichts

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:12

zu denen hab ich ja auch geschrieben

"Die Wechsellaufwerke werden aber erst mit der neuen Hardware
getauscht (und werden dann sata direct-hdd wechsler) "

:P

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:35

Wenn dir soviel an den Wechselrahmen liegt und Geld bei dir auch keine allzugroße Rolle spielt  ;) würde ich dir empfehlen ,dem Design zu liebe diese Wechselrahmen zu verwenden:

KLICK

Natürlich in der schwarzen ausführung.

MoHP

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:35

wie viel z0ll hat der dell flat? 20breit?

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:48

Ich würde eher auf 30" tippen. ::)
Da musst du den Mauszeiger schon mit dem Kopf verfolgen und nicht mehr nur mit den Augen.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:39

Zitat von »DA_DimiX«

wie viel z0ll hat der dell flat? 20breit?


nein das ist der 30er also 76cm Diagonale :)

Re: Eure Meinungen:18x5.25" AC-Komponenten: w

Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:38

Zitat von »NikoMo«

und schwupps... gehörts ins selbstgebaute


warum denn das?
an diesem case ist doch so gut wie nix selbstgebaut.
das ist zusammenschrauben von teuren komponenten und sonst nich viel.

mir persönlich kommt dieser thread voll angebermäßig rüber.

"ich hab nen tollen cube mit teurem ac-kram und schaut mal....auch nen tollen monitor"

:-/



e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Sonntag, 24. Dezember 2006, 03:32

dann hast du es arg falsch verstanden ::)

Der Thread fing damit an das ich Rat suchte was ich am besten wo und wie verbaue ;) Und das Endergebnis wurde gepostet. Angeben habe ich nicht nötig ;D

Und wenn du findest, da war nichts drann zu bauen oder nicht genu g zu tun, lies den kompletten Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=294845

Und wenn ich richtig basteln will, dann nur an meinem Kino ;D http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=199056

;)

und ach ja : frohes Fest :) :P


ps: Weihnachtsstress oder keine passenden Geschenke für die Freundin auftreiben können, oder warum so hm..grantig ;)

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:35

auch ein frohes fest ;)

nee, binnicht frustriert. die geschenke habe ich alle und mit der freundin is auch alles in butter.

ich finde nur, dass sowas nicht in "selbstgebautes" gehört.
eher in "selbstverbautes"....gibt es nur leider nicht.

"selbstgebaute" sachen sind für mich gegenstände, die aus rohmaterialien gebaut werden, wie zum beispiel die sachen von nemesis oder dein heimkino(hut ab!).



und grantig bin ich nicht. ich frage mich, wie ich es hätte freundlicher formulieren sollen. und auch wenn du es abstreitest, kommt es mir wie geprotze daher. aber is nur meine meinung und die darf ich ja auch äußern.

schönen heilig abend noch.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:58

kein Problem :)

Und deswegen hab ich es ja auch eig. unter Wasserkühlung gepostet :D

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:09

Zitat von »Inade«

auch ein frohes fest ;)

nee, binnicht frustriert. die geschenke habe ich alle und mit der freundin is auch alles in butter.

ich finde nur, dass sowas nicht in "selbstgebautes" gehört.
eher in "selbstverbautes"....gibt es nur leider nicht.

"selbstgebaute" sachen sind für mich gegenstände, die aus rohmaterialien gebaut werden, wie zum beispiel die sachen von nemesis oder dein heimkino(hut ab!).



und grantig bin ich nicht. ich frage mich, wie ich es hätte freundlicher formulieren sollen. und auch wenn du es abstreitest, kommt es mir wie geprotze daher. aber is nur meine meinung und die darf ich ja auch äußern.

schönen heilig abend noch.


Solche Diskussionen über die Definition von "Selbstgebautes" hatten wir doch schon en mas ::)
Finde ganz nett was du da zusammengebaut hast...allerdings solltest du die HDD Wechselrahmen wirklich gegen einen schwarzen austauschen...vielleicht das silberne Kunststoffgehäuse schwarz lackieren, dann wär Inade vielleicht auch gleichzeitig zufriedener und dir würden die Displays erhalten bleiben... ;D ;)
::)

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Montag, 25. Dezember 2006, 11:20

@drmaniac
Einfach so lassen, wie es ist. Jeden Geschmack hier wirst du eh nie treffen. Das entscheidende ist doch, dass es einem selbst gefällt.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:43

@Chili: Recht haste. Meinen Geschmack triffts auch nicht ganz, aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich.

Gruß,
Michen

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:56

@Michen:

was sagt dein Posting jetzt aus? Kommt mir vor wie um deinen Postingcounter hochzutreiben..

total unsinnig...

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Freitag, 5. Januar 2007, 00:08

ne frage hätte ich noch, eigentlich total sinnlos, aber wiso dieses mega topic, jedes board mit 965er chipsatz is quadcoreready bzw der pc als solches. oder irre ich mich?

achja@vorposter, dein comment ist noch weitaus sinnfreier!