Hallo Leute!
Ich hab vor ca. 2 Jahren meinen PC in meinen Schreibtisch eingebaut. (Hab das damals schon hier gezeigt, vielleicht erinnert sich ja noch jemand dran

)
Vor kurzem hab ich an der Wakü ziemlich viel umgebaut. Ich wollt euch deshalb mal ein paar Bilder von meinem Einbau zeigen.
Mehr Bilder gibts hier.
http://andicomp.freehost.ag/index.htm
Verbaute Hardware ist nichts besonderes, großteils schon etwas älter (Athlon XP 2400+).
Wasserkühlungsteile sind auch eher alte Classiker (Cuplex Evo, 2 x Twinplex, Airplex Evo 240, Eheim 1046). Hab auch noch ein paar Teile von Fremdherstellern verbaut weil es sowas von AC nicht gibt (In***ek Kon****ik Passivkühler) oder weil mir die entsprechenden AC-Teile zu teuer waren (HD-Kühler).
Wie man auf den Bilder sehen kann, ist der Großteil der HW direkt im Schreibtisch unter einer Glasplatte verbaut. Netzteil, Airplex und Pumpe sind hinter dem Lochblech links von der Tastatur. Der Ausgleichsbehälter (Selbstbau) ist unsichtbar hinter dem Passiv-Radi.
Der Schreibtisch und der Aufsatz am Schreibtisch ist selbstgebaut. Besonders stolz bin ich auf die Fronten.(Edelstahl Lochbleche mit "Max"-Platten dahinter).
Also dann, ich hoffe Ihr schaut euch das an, bin schon gespannt auf eure Meinungen.
Schöne Grüße