Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »saturday«
ich bin auch grad dabei nen gehäuse aus alu zu basteln und welche frage mich dabei stellt ist, wie ich die alu-platten am besten auf meinen käfig, den ich aus alustangen gebastelt hab fest machen kann.
hatte überlegt mit schrauben,aber die sieht man ja so blöde![]()
wie hastn du das gelöst ,weil ich da ja nich wirklich schrauben sehe
greetz sat
Zitat von »KampfSchwein«
also die einzige wirklich kritik die ich da anbringen könnte (weil es schaut echt super aus!) ist der AT... da wär ein silberner/titanfarbener besser gekommen glaub ich, als die blaue variante![]()
Zitat von »schneemann«
jo beim ersten bild schauts aus wie ein riss... is aber nur die folie hoff ich oder?
Zitat von »Anakin«
Das Loch im Blech und Plexiglas wo der Aquatube drin sitzt scheint aber alles andere als rund zu sein. Da würde ich noch nachbessern.
Ich weiß das es nicht ganz einfach ist, aber der Optik wegen müsste es schon exakt kreisrund sein. Oder eine Blende benutzen.
Ist aber nur ein Vorschlag.
MfG Guido
Zitat von »Patrickclouds«
den ausgleichsbehälter finde ich deplatziert.
macht so einen unsymetrischen eindruck.
entweder richtig mittig, oder weiter nach unten, dass er symetrisch zum unteren teil edelstahl ist
Zitat von »Black_Jesus«
gefällt mir wirklich verdammt gut der htpc, wenn man bedenkt das es mal ein stink normaler desktop war
aber ich würde den htpc unter den fernseher stellen und den sat oder was auch immer das is auf den htpc drauf
sieht meiner meinung nach besser aus als wie wenn er aufm woofer herumlungert
Zitat von »Black_Jesus«
[off topic]is der fernseher an der wand aufgehänger oder wie is der angemacht, auf jeden fall ein geiles teil[/off topic]
Zitat von »Black_Jesus«
hab ich mir schon gedacht das dafür das bret is ;D
wie gesagt der tv is hot
-