hi erstmal
so... also das hier wird mein erster mod und erstmal danke ich stefan krumme von aqua computer berlin dafür, dass er mir erlaubt seine werkstatt zu benutzen und mir gelegentlich tipps und anregungen gibt.
als basis dient ein thermaltake tsunami case ich hab mir erstmal die "standard" veränderungen vorgenommen sprich window dremeln, beleuchtung und alles weitere wird sich zeigen, bin offen für vorschläge und anregungen...
ich hab den mod schon vor dem wochenende angefangen also sind ein paar sachen schon gemacht

die meisten einzelteile inner kiste

ohne deckel und hdd käfig

die fast fertige seite ;D

ausgedremeltes, ungefeiltes lüftergitter

seitenteil mit gefeiltem lüfterloch
------

so solls dann ungefähr mal aussehen
also der innenraum wird lackiert, in rot aber das kann noch am längsten dauern, wird man sehen
ich will versuchen mir eigene standfüße zu bauen aus plexi und alu, die dann ungefähr so aussehen sollen, maßstab 1:1
der rest den ich machen will wird mir sicher im laufe der zeit wieder einfallen spätestens wenn ichs gehäuse sehe
ähm achja wenn euch die bilder zu klein sind einfach sagen dann lad ich sie größer hoch... andere kommentare sind auch erwünscht ;D
also bis denn morgen wirds plexi geholt und weitergemacht ;D
p.s. wie ihr auf der zeichnung vom deckel sehen könnt solln da sone streben rein nur leider leider passen die da nich wirklich rein bin jetz am überlegen ob ich die einfach weglasse und das usb ding mit rausnehme oder irgendwie anders löse... sagt mir eure meinung
so siehts zur zeit aus mit den zeichnungen drauf...