• 24.04.2024, 05:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: LianLi PC71 *completed*

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:24

meine nächste Kamera wird eine Sony ädit: die Alpha :D.....der PC ist trotzdem geil ;D ;)

P.S. Wegen den tollen Fotos ;)

Re: LianLi PC71 *completed*

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:08

Wie viele Schächte sind dir denn wegen dem Tube verloren gegangen? Hoffentlich nicht mehr als 2, oder?

DaReal

Senior Member

Re: LianLi PC71 *completed*

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:07

Also komplett weg sind die obersten Zwei und weil ich keine Winkel am Ein- und Auslass des Tubes (unten) verwende nutzen die Schläuche noch den Raum hinter dem Aquaero ;)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Big-Kahuna

unregistriert

Re: LianLi PC71 *completed*

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:58

Btw, was ist das eigentlich für ein Netzteil?

Re: LianLi PC71 *completed*

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:22

Mal ne Frage, wo hast du das Gehäuse her ? Ich wollte irgendwann auch mal ein schwarzes LL PC71 kaufen, aber irgendwie ist das bei allen Händlern verschwunden und wird anscheinend nicht mehr produziert. Nur PC-Icebox hats noch total überteuert für 220€, da bestell ich es lieber für 160€ inkl. Versand aus Amerika. Ist nur die Frage ob ich das jetzt wirklich mache und ob man in Zukunft nicht doch irgendwie noch an neue LianLis rankommt :x

Deswegen würde mich halt interessieren wo du es her hast :)

Re: LianLi PC71 *completed*

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:55

das Gehäuse wird nicht mehr hergestellt, es ist ja eigentlich mit ausschießlich 80er Lüftern auch schon völlig veraltet.

Leg dir doch den Nachfolger zu (PC-G70B).

Re: LianLi PC71 *completed*

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:19

Der sieht aber leider absolut hässlich aus, die Front ist lange nicht so cool wie beim PC71 ... Auch wenn die sich jetzt nicht so riesig Unterscheiden, für mich sind es aber Welten. Die Abgeflachten Ecken an der Front, keine Luftlöcher vorne, diese hässlichen Buttons und das schreckliche Logo. Ne, aber mir kann niemand sagen das dieses Case nen würdiger Nachfolger ist :p

DaReal

Senior Member

Re: LianLi PC71 *completed*

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:39

@BigKahuna
Das ist ein Tagan U15 "Easycon" 480 W mit modularen Kabeln (ATX 24 + 12V sind fest am NT). Werde mir dafür aber bald eigene Custom-Kabelpeitschen bauen ... :D

@CygnusX1
Das Gehäuse habe ich im Hardwareluxx-Forum einem abgekauft, der es auch noch nicht so lang hatte. War in Top Zustand und der Preis war auch verlockend .... und da ich das PC70 damals mir holen wollte (nur die Größe und der Preis ein Problem waren) habe ich halt zugeschlagen und werde es nie bereuhen ;D (höchstens auf der nächsten LAN ::) )


@TurricanM3
Passt auf das G70B vllt. auch die Front des PC71? das wäre am allergeilsten ... ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: LianLi PC71 *completed*

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:44

Leider kann man beim G70 keinen Tripple-Radi + Aquatube in den Deckel packen, wenn das NT auch nach oben soll.

Big-Kahuna

unregistriert

Re: LianLi PC71 *completed*

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:56

Zitat von »CygnusX1«

Mal ne Frage, wo hast du das Gehäuse her ? Ich wollte irgendwann auch mal ein schwarzes LL PC71 kaufen, aber irgendwie ist das bei allen Händlern verschwunden und wird anscheinend nicht mehr produziert. Nur PC-Icebox hats noch total überteuert für 220€, da bestell ich es lieber für 160€ inkl. Versand aus Amerika. Ist nur die Frage ob ich das jetzt wirklich mache und ob man in Zukunft nicht doch irgendwie noch an neue LianLis rankommt :x

Deswegen würde mich halt interessieren wo du es her hast :)


[ironie]Ich weis nicht was man von dem Laden halten kann[/ironie], aber hier gibts auch welche: ;)

http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…98c395c85ec5faa

Re: LianLi PC71 *completed*

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:06

@BigKahuna
nur leider nicht lieferbar. ;)

@CygnusX1
Nunja, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Als das PC70 Gehäuse neu/aktuell war, konnte ich mich auch überhaupt nicht mit dem Kühlschrank-Look anfreunden - ich fand es total ätzend. Inzwischen geht es genau in die andere Richtung - ich finde das PC70 sieht doch schon ein wenig altbacken/eckig aus. Vielleicht habe ich mich auch schon daran sattgesehen, aber mir gefallen die neuen Gehäuse mit mehr stilistischen Elementen (abgerundete Front etc.) irgendwie immer besser. Die bis vor einiger Zeit von mir gehassten V2000 finde ich auch von Mod zu Mod besser. ???

Re: LianLi PC71 *completed*

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:59

Hallo Zusammen.
Also ich hab das neue und kann nur sagen mir gefällt das Teil sieht super schik aus ich mag auch die front lieber wie die alte,aber gut Gott sei Dank sind geschmäcker verschieden. ;)
Abit Fatality An8 SLI AMD 4200+2 2x1024 OCZ LEADTEK 7900GT x-FI MUSIC

Re: LianLi PC71 *completed*

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:48

MANN DEIN PC WIEEEEEEEEEEEEEEE GEILLLLLLLLLLLLLLLL ERSTE KLASSE ARBEIT SAGE ICH :o :o
WER MIR JETZT AUCH NEN LIAN LI PC71 ZULEGEN

Re: LianLi PC71 *completed*

Donnerstag, 29. Juni 2006, 03:01

Haste gut gemacht. Sieht edel aus.

Re: LianLi PC71 *completed*

Samstag, 1. Juli 2006, 00:33

Boah :o :o :o *sprachlos*

Re: LianLi PC71 *completed*

Samstag, 1. Juli 2006, 01:28

Gefällt mir sehr gut. Schöne Arbeit
Verkaufe Vernickelte AC Kühler....PM an mich

DaReal

Senior Member

Re: LianLi PC71 *completed*

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:43

na hauptsache das machen mir jetzt nicht alle nach ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: LianLi PC71 *completed*

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:10

doch












































nicht ;D

DaReal

Senior Member

Re: LianLi PC71 *completed*

Montag, 14. August 2006, 15:50

Damit der Thread nicht komplett ausstirbt (in den nächsten Tagen kommen noch ein paar Updates) hier nochmal nen Zwischenstand:



Da mir das mit dem GlowMotion nicht gereicht hat und ich auch so keine lust mehr auf farbiges Wasser hatte bekam die Tube kurzerhand ne extrem helle weiße LED. Leider ist es nicht so einfach die schwraze Tube zu beleuchten, da das Schwarz extrem viel Licht shcluckt.
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Big-Kahuna

unregistriert

Re: LianLi PC71 *completed*

Montag, 14. August 2006, 15:58

Da hast du recht, und gerade wieße LEDs haben oftmals eine subjektiv noch geringer empfundene Helligkeit, wie normale farbige. Vor dem Problem steh ich gerade auch bei den Plexitubes. Aber ich hab mittlerweile was gefunden:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=180005

Durch den hohen Abstrahlwinkel dürfte die Ausleuchtung um einiges besser werden. Und wenn mans ganz krass will könnte man noch dazu greifen:

http://www.dotlight.de/shop/product_info.php/cPath/222_228/products_id/622

(Ich denke die Links gehen in Ordung - bei AC gibts ja keine weissen LEDs ;) )