• 12.06.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bügelhilfe *grins*

Sonntag, 4. März 2007, 12:52

Hi ho,

ich habe gestern eine sehr interessante Entdeckung gemacht.
Ich bügelte mal wieder, wie es in einem ein Personenhaushalt üblich ist vor dem Fernser hin und her und benutze für meine Hemden gerne Bügelhilfe, die neue Flasche hatte jedoch einen breiteren Sprühkopf so dass nicht immer alles auf dem Hemd sondern auch auf dem Boden (Lackierter Echtholzboden) fiel.
Nachdem ich fertig war und alles weg packte viel mir auf, wie glatt die Stelle doch ist, wo die Bügelhilfe auf dem Boden gefallen ist.
Da ich gestern am abend auf eine Lan wollte und mein Mauspad alles andere als rutschig ist, versuchte ich die Dinge zu kombinieren und sprühte die Bügelhilfe auf mein Everglide, wischte im anschluss den Feuchten Film mit einem Tempo weg und versuche mein Glück, siehe da, meine Mous gleitete förmlich drüber und schabte nicht mehr die Plastik ab.
Für 1,30€ ein nettes Gimmik ;-)

viele Grüsse

Thor95

Re: Bügelhilfe *grins*

Sonntag, 4. März 2007, 13:59

hm... ich bin mir grad unschlüssig. ist das nun selbstgebautes oder hardware allgemein? ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Bügelhilfe *grins*

Sonntag, 4. März 2007, 14:08

/vote for Selbstgebautes :D

*bügelhilfe auf den einkaufszettel kritzelt*
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Bügelhilfe *grins*

Sonntag, 4. März 2007, 14:15

Jup, dass ist - genauso wie Eikis Shuttel auf dem Mars - klar ein Fall für Selbstgebautes.

Mein KBA Mauspad hat sowas nicht nötig -> genau der richtige Widerstand.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Bügelhilfe *grins*

Sonntag, 4. März 2007, 14:28

lol
"entdeckung" XD

schon mal was von silikonspray gehört?
geht garantiert noch 5* besser ab, als sone komische bügelhilfe ^^
vor allem hält das länger auf dem pad
Grüße
André

Re: Bügelhilfe *grins*

Montag, 5. März 2007, 12:58

Zitat von »Andreoid@SX1«

lol
"entdeckung" XD

schon mal was von silikonspray gehört?
geht garantiert noch 5* besser ab, als sone komische bügelhilfe ^^
vor allem hält das länger auf dem pad


Silikonspray hat allerdings das Problem das es in der ersten Zeit erstmal schön alles in der Umgebung mit Silikon einsaut (Hand im Speziellen sofern die ebenfall mit auf dem Maupad liegt) das ist nervig.

Re: Bügelhilfe *grins*

Montag, 5. März 2007, 17:04

Zitat von »Diago«


Silikonspray hat allerdings das Problem das es in der ersten Zeit erstmal schön alles in der Umgebung mit Silikon einsaut (Hand im Speziellen sofern die ebenfall mit auf dem Maupad liegt) das ist nervig.


Also ich hab damit eigentlich sehr wenig Probleme, man muss es halt vor der ersten Benutzung richtig lange antrocknen lassen und gründlich abwischen dass wirklich nur ein dünner Film übrigbleibt. Hängt aber auch stark vom mouspad ab.

Übrigens ein super Ton um andere Leute anzusprechen Android...