Necrom meinte in diesem Tread hier, dass die die Revoltec 120mm LED-Luefter leiser und besser als die Papstlüfter bei 5Volt sind. Stimmt das wirklich ???
Schau
Skull
Frage: Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt?.
Antwort: 32, weil Joghurt keine Haare hat.
Hypercube
God
Re: Projekt HYPERCUBE - Yeong Yang B0420! PIX: S.1
Eine schaffts locker, aber es ist halt Geschmackssache. Ich wollte 2 Kreisläufe wegen der Sprudeleigenschaften in den AT's und auch vorallem wegen den Temps da mein Case ja Vollgedämmt ist.
Wo ich bin ist vorne.
S.K.U.L.L
Full Member
Betreiben tut DAS Aquaero gar nicht, wennschon Überwachen. Und NEIN, das Aquaero kann nur eine Aquastream überwachen.
Sprudeleigenschaften deswegen weil bei einer Pumpe einer der Ausgleichsbehälter immer voll läuft und das sieht dann nach nichts aus wenns im anderen schön sprudelt
Wo ich bin ist vorne.
Necrom
Full Member
Muss dann in beiden Kreisläufen die selbe Wassermenge sein, damit in beiden ATs das Wasser immer gleich hochsteht ???
Da beide Kreislaeufe wohl nicht hunderprozentig gleich seien werden, hast du auch unterschiedliche Wassermengen, aber kannst ja bei befuellen einfach soviel reinhauen bis die AT's den gleichen Wasserspiegel haben!
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer
S.K.U.L.L
Full Member
wollte mir auch schon immer mal solch ein Cube zulegen, was mich jetzt aber wirklich mal intressieren würde, wäre das Gewicht.
Ich stell mir das Ding nicht gerade sehr leicht vor!
mfg
Mysterox
curly
Senior Member
Kurze Frage, was hast du für Schläuche verwendet? Wenn ich die im 90° Bogen verlegen würde knicken die bei mir und werden dünner durch die Biegung :/
Sind das spezielle? Weil hab auch extra welche für Wakü...
Wil ich müsste mit massig Winkeln arbeiten?
Apropos, wo gibts denn günstige 90° Winkel für Schlauchsysteme? 10/8mm Danke