• 21.08.2025, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cyberx17

God

Re: Glasbausteine setzen ?? Pimp my Badezimmer

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:06

:-)

die brause is günstig..
http://de.hudsonreed.com/buy_showers/hr/…ms/de_sh03.html
von der forma haben wir so nen runden heitzkörper, und die brause von da oben..
Ich seh grad.... die haben bei ebay fast die selbe brause wie wir haben, nur fast 50ocken günstiger :-/ ...
naja ^^ ich mussts nich bezahlen *g*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Spitfired

Senior Member

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:09

ja stimmt .. sehen fast gleich aus .. aber bei solchen heimwerkersachen isses im inet ab und zu schon guenstig... gibts viel restposten

Erbse

Junior Member

Donnerstag, 29. März 2007, 17:37

Ich finds ganz schick :) Und fürs erste Projekt auf jedenfall *daumen*würdig... :P Zu dem Thema Feuchtraum kann ich nix sagen, klingt aber vernünftig was Du da gemacht hast, hab aber wie gesagt keine Ahnung... ;)

Nur noch ein Tipp: Versieh die Stufe, welche die 30cm überbrückt BITTE mit einem Grip. Also irgendwas zum draufKLEBEN, nicht nur legen! Ich stell mir jetzt schon ganz böse Knochenbrüche beim Verlassen der Duschkabine vor... Ich finds ganz schick :) Und fürs erste Projekt auf jedenfall *daumen*würdig... :P Zu dem Thema Feuchtraum kann ich nix sagen, klingt aber vernünftig was Du da gemacht hast, hab aber wie gesagt keine Ahnung... ;)

Nur noch ein Tipp: Versieh die Stufe, welche die 30cm überbrückt BITTE mit einem Grip. Also irgendwas zum draufKLEBEN, nicht einfach nur lose hinlegen! Ich stell mir jetzt schon ganz böse Knochenbrüche beim Verlassen der Duschkabine vor... :'(

Gruss,
erbse
Gruss, Erbse² Meine kleine Kiste @ Nethands Der beste Zufallsgenerato r ist immernoch das Leben...

Erkaeltung

God

Donnerstag, 29. März 2007, 18:39

Zitat von »Erbse«

Ich finds ganz schick :) Und fürs erste Projekt auf jedenfall *daumen*würdig... :P Zu dem Thema Feuchtraum kann ich nix sagen, klingt aber vernünftig was Du da gemacht hast, hab aber wie gesagt keine Ahnung... ;)

Nur noch ein Tipp: Versieh die Stufe, welche die 30cm überbrückt BITTE mit einem Grip. Also irgendwas zum draufKLEBEN, nicht nur legen! Ich stell mir jetzt schon ganz böse Knochenbrüche beim Verlassen der Duschkabine vor... Ich finds ganz schick :) Und fürs erste Projekt auf jedenfall *daumen*würdig... :P Zu dem Thema Feuchtraum kann ich nix sagen, klingt aber vernünftig was Du da gemacht hast, hab aber wie gesagt keine Ahnung... ;)

Nur noch ein Tipp: Versieh die Stufe, welche die 30cm überbrückt BITTE mit einem Grip. Also irgendwas zum draufKLEBEN, nicht einfach nur lose hinlegen! Ich stell mir jetzt schon ganz böse Knochenbrüche beim Verlassen der Duschkabine vor... :'(

Gruss,
erbse

Krass wie du dich wiederholst ;D ......du Threadausgraber ;D ;D

pharao

Moderator

Donnerstag, 29. März 2007, 18:43

Threadausgraben
+ schlechtes copy&paste
+ Spam

= topic closed

topic closed
+ nette Anfrage des Threaderstellers

= wieder auf

Mathe kann so einfach sein ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.