• 20.05.2025, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CD-Laufwerk-Blende

Sonntag, 1. April 2007, 18:45

Ich sehe hier oft so Alublenden für die CD-Laufwerke, sind die selber gemacht oder kann man die irgendwo kaufen ?
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !

Re: CD-Laufwerk-Blende

Sonntag, 1. April 2007, 18:56

Meinst du die hier: http://geizhals.at/deutschland/a157593.html? (gibt es auch in schwarz)

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Sonntag, 1. April 2007, 18:58

also wenn das die sind die ich denke, dass du sie meinst
so bekommst du sie eigendlich in allen einschlägigen online shops die so ein modding gedöns verkaufen :)

edit:
mensch zu langsam... ;D

Sonntag, 1. April 2007, 18:59

Zitat von »Nemesis«

edit:
mensch zu langsam... ;D

*griiiiiins*  und sogar mit Link  ;D ;D ;D

edit: noch einer bis zur 8000 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Sonntag, 1. April 2007, 20:22

Genau die, danke für die Hilfe !!
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !

Sonntag, 1. April 2007, 22:40

Ähm, gehen die Dinger auch bei nicht-Lian-Li-Gehäusen und bei allen Laufwerken ?

Sonntag, 1. April 2007, 23:30

Zitat von »moddingking_CH«

Ähm, gehen die Dinger auch bei nicht-Lian-Li-Gehäusen

nein, dürften nur bei lian li passen

Zitat von »moddingking_CH«

und bei allen Laufwerken ?

ja (edit: ausgenommen natürlich slot-in-laufwerke)

Sonntag, 1. April 2007, 23:31

bei nicht LianLi Gehäusen darfst du dann vermutlich selber Löcher bohren und entweder mit Muttern arbeiten oder noch Gewinde bohren.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Montag, 2. April 2007, 18:36

Also bei einem Silverstone TJ-07 würden die niemals passen ?

Montag, 2. April 2007, 19:31

Zitat von »-ManiaC-«

edit: noch einer bis zur 8000 8)

S P A M M E R
;D ;D ;D

Montag, 2. April 2007, 19:33

Wer ist hier der Spammer, ich hab ne Frage gestellt ? ;D

Montag, 2. April 2007, 19:42

ob es passt oder nicht wird im ende von deinem Basteltalent abhängen. Jednfalls behaupte ich das jetzt einfach mal ;) ;D

mfg b0nez
:rolleyes:

Montag, 2. April 2007, 19:55

das heisst rein theoretisch sollte es möglich sein, also meine Handwerklichen Fähigkeiten reichen etwo so weit, dass ich das Teil etwas kürzen und n Paar Löcher in mein Case bohren könnte, reicht das ?

Montag, 2. April 2007, 20:09

Richtig prinzipiell kann man das anpassen.

*aufmeineSignaturzeig* ;)

Gruß Max Payne

Montag, 2. April 2007, 20:10

sollte

und wenns dann doch net klappt, du weist wo du uns findest ;D
:rolleyes:

Montag, 2. April 2007, 20:18

@ Max_Payne: Tolles Angebot, sind in der Schweiz teurer, aber mit dem Post versand und dem ganzen Zeug kommt es gerade gleich ;D

Montag, 2. April 2007, 22:58

Ich hab mir gerade mal den Lian Li 343B Cube angesehen und gemerkt, dass die erstaunliche Erweiterbarkeit auf WaKüs haben, hat irgendjemand so ein Gehäuse ? sind die wirklich so gut ?