• 24.05.2024, 14:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Wakü-Stacker - Kleines Update

Freitag, 2. Februar 2007, 17:42

Hier mal was ich heute so angestellt habe ;) Es waren insgesamt ca. 6 Stunden Arbeit. Ein 120er Lüfter fehlt noch. Der ist aber bereits bestellt und die Wakü wird die nächsten Tage eingebaut. Freue mich über Kommentare. Ich bin ganz zufrieden. Brauche allerdings noch andere Rollen, da sich meine momentan logischerweise nicht mehr um 360 Grad drehen lassen ;)







Wie gesagt es befindet sich alles im Aufbau, daher ist auch noch so ein Durcheinander. Weitere Bilder kommen, wenn die Restlichen Teile für die Wakü da sind.

Re: Mein Wakü-Stacker

Freitag, 2. Februar 2007, 19:08

mach die lüfter doch ins gehäuse, dann brauchst du keine anderen rollen.

Re: Mein Wakü-Stacker

Freitag, 2. Februar 2007, 19:33

die dinger blasen raus? weil ansonsten stauben die doch in 0,nix zu ;-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Mein Wakü-Stacker

Freitag, 2. Februar 2007, 21:50

Die blasen ins Gehäuse. Dann muss ich den Radiator umdrehen, wenn ich die Lüfter ins gehäuse reinnehme.
Es passt halt leider keine Radiblende drauf, da die Räder im Weg sind. Zumindest die von Aqua-Cooling nicht. Vielleicht gibt es aber eine kürzere, die man nur mit den Lüter und dem Radi verschrauben kann. Oder ich baue mir selbst eine :) Was haltet ihr denn sonst so von der Verarbeitung?

Re: Mein Wakü-Stacker

Freitag, 2. Februar 2007, 21:57

es gibt auch gewinkelte anschlüsse für radiatoren 8)

Re: Mein Wakü-Stacker

Freitag, 2. Februar 2007, 22:38

Du kannst es wie Freelancer machen er hat es genauso wie du verbaut. Er hat es mit Kabelbinder fest gemacht was auch sehr gut hält!
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Mein Wakü-Stacker

Samstag, 3. Februar 2007, 22:02

Was hat er mit Kabelbindern festgemacht? Werde mal schauen, ob die Watercoolblende bei mir passt und die Lüfter nach Innen legen ;)

Re: Mein Wakü-Stacker

Samstag, 3. Februar 2007, 23:19

Die Lüfter mit Kabelbindern.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Mein Wakü-Stacker

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:24

Also mir gefällts voll
Mach fpr mich doch mal ein Foto bei Dunkelheit, wie die Unterseite dann aussieht mit den blauen Lüftern.
Freu mich schon ;D

Re: Mein Wakü-Stacker

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:18

stell ma das ganze teil auf die wage, mich würde das gewicht interessieren,

ah wäre der radiallüfter von coolermaster nicht noch ne idee .. der würde da noch gut hinpassen, da die kabel wirklich gut aufgeraumt sind

bleibt das case nun so oder hast noch vor innen mit schwarz aussprühen ... passend zum lüfter und airplex

Re: Mein Wakü-Stacker

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:55

Das war der alles nur der Anfang ;) Lüfter sind Mittlerweile drin und die Wakü-Teile sind auch fast komplett. Bilder liefer ich die nächsten Tage nach. Hab leider keine große Waage da, sonst würde ich ihn auch wiegen. Radiallüfter kommt mit keiner rein. Hab schon mehr als genug LÜfter drin.

Re: Mein Wakü-Stacker

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:22










Kleines Update. Wakü ist noch nicht eingebaut. Kommt die nächsten Tage. Auf den Ausschnitt unten werden Filtermatten kommen. Sind bestellt ;)
Kommentare natürlich wie immer erwünscht ;)

Re: Mein Wakü-Stacker - Kleines Update

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:44

Sieht doch schon viel besser aus mit dem Lüftern im Case.

MoHP

Re: Mein Wakü-Stacker - Kleines Update

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:41

Jo, hat was ;)

Re: Mein Wakü-Stacker - Kleines Update

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:26

Mal wieder was neues von mir:



Staubfilter sind für die 3 Lüfter bestellt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich noch eine Blende draufmachen soll. Brauche halt eine die unter 130mm Breite hat, da ich sonst mit den Rollen Probleme bekomme. Was meint ihr?

Re: Mein Wakü-Stacker - Kleines Update

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:31

Hi!

Blende? Wozu? ;D

Re: Mein Wakü-Stacker - Kleines Update

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:33

Der Schönheit halber ;) Auch wenns niemand sieht :D

Re: Mein Wakü-Stacker - Kleines Update

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:58



Lüftergitter sind jetzt drauf. Wakü kommt morgen dran.

Re: Mein Wakü-Stacker - Kleines Update

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:05

Machen die nicht viel Lärm die Lüftergitter???
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Mein Wakü-Stacker - Kleines Update

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:21

Überhaupt nicht ;)