• 30.05.2024, 13:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: MaicoX - V2

Sonntag, 19. August 2007, 23:16

Zitat von »Andreoid@SX1«

uuuuuh ich hab mich grade in deine ARIBs verliebt ^^



:P ;D


Noch ein kleines Update mit Schutzblechen und Blenden oben.




MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: MaicoX - V2

Sonntag, 19. August 2007, 23:20

Is das Gail oda Gail^^

Einfach nur der Hammer :)

:P

Re: MaicoX - V2

Mittwoch, 22. August 2007, 23:36

Tach,

Nachdem ich nun die Tastatur fertiggestellt hatte, sollte dieses Projekt eigentlich abgeschlossen sein. Nachdem ich mir aber die Maus so ansah, welche in keinster weise zum Rest des Projektes passte, musste ich noch einmal tätig werden. So lassen konnte ich sie einfach nicht. Die REVOLTEC FIGHTMOUSE ADVANCED »Steel Grid« wurde ETWAS verändert. Aus Acrylglas- Resten, einigen Kugelschreiberfedern, Schrauben , Muttern und andern Kleinkram entstand meine Maus der etwas anderen Art. Ein verchromter Deckel einer Rasierwasserflasche wurde ebenfalls verbaut. Wichtig für mein Vorhaben: Alle Funktionen sollen erhalten bleiben! Vorher :



NACHHER :







Licht an:







MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: MaicoX - V2

Mittwoch, 22. August 2007, 23:39

rofl sieht total unbequem aber genial und total futuristisch aus.

echt krass was du für ideen hast.

Re: MaicoX - V2

Mittwoch, 22. August 2007, 23:59

Reste? Kugelschreiberfedern? Kleine elektrische Basteleien? Woran erinnert mich das nur...
:o :o Kids... beware of mr. MacGyver! :o :o

Sieht echt - nunja - außergewöhnlich aus. Ist, wie das ganze System natürlich eher optitsch beeindruckend als sonderlich praktisch.

Ich bewundere dieses handwerkliche Geschick und den Willen, sowas bis zum Ende durchzuziehen.

Les


Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: MaicoX - V2

Donnerstag, 23. August 2007, 01:21

Zitat von »Les_Conrads«

Reste? Kugelschreiberfedern? Kleine elektrische Basteleien? Woran erinnert mich das nur...
:o :o Kids... beware of mr. MacGyver! :o :o

Sieht echt - nunja - außergewöhnlich aus. Ist, wie das ganze System natürlich eher optitsch beeindruckend als sonderlich praktisch.

Ich bewundere dieses handwerkliche Geschick und den Willen, sowas bis zum Ende durchzuziehen.

Les


Ist tatsächlich nur aus Plexi-Resten und anderen zusammengesuchten Sachen gebaut.

Außergewöhnlich ist mein zweiter Vorname ;)

Zur Maus: Von Ergonomie ist hier nicht wirklich viel zu sagen. Ist halt ne Show-Maus und nichts zum Zocken ;D
MFG: Maicox www.hq-modding.de

saUerkraut

unregistriert

Re: MaicoX - V2

Donnerstag, 23. August 2007, 13:30

Die Maus ist total irre schräg ;D Sicherlich auch ein super Gerät zum Hornhaut raspeln :-X ;) ;D

metadonis

unregistriert

Re: MaicoX - V2

Montag, 27. August 2007, 00:54

Heiho, komme gerade von der GC heim, und muss sagen, die Kiste ist echt der Hammer und noch größer als ich sie mir vorgestellt habe.
Habe das Projekt von Anfang an mitgelesen und muss sagen die Bilder hier werden dem V2 nicht gerecht einfach nur WooooooooW das Ding Live zu sehen.

Weiter so ;-)

l.g. metadonis

Re: MaicoX - V2

Montag, 27. August 2007, 21:02

ich glaub mit der maus bekommt man nach 2min arbeiten wunde stellen^^

aber sehr schick...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: MaicoX - V2

Dienstag, 28. August 2007, 15:46

Glückwunsch zum Casecon-Sieg auf der GC :)
Stand grad auf PCGH  ;D

Edit: Du schaust ja net grad begeistert drein auf dem Bild ;)
http://www.pcgameshardware.de/?menu=brow…7&show=original

Re: MaicoX - V2

Dienstag, 28. August 2007, 22:09

Zitat von »Krampus«

Glückwunsch zum Casecon-Sieg auf der GC :)
Stand grad auf PCGH ;D

Edit: Du schaust ja net grad begeistert drein auf dem Bild ;)
http://www.pcgameshardware.de/?menu=brow…riginal[/quote]

Tach,

Vielen Dank für die Glückwünsche ! Zum Bild: Ich war am Ende echt genervt. Zwei Tage auf der GC schlauchen vor allem der wirkliche Höllen-Lärm, dann die zum Teil wirklich dreisten Fotografen........ keine Ahnung wer das Bild gemacht hat. Die meisten stellten sich noch nicht einmal vor. Dann war ich unter Termin-Druck, die Jungs von Kabel1 saßen da schon und warteten. Na ja....man kann halt nicht immer Lächeln .......... ;D
MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: MaicoX - V2

Dienstag, 11. September 2007, 19:17

Tach,

Der Fernsehsender Kabel 1 hat im Rahmen des V2-Projektes eine kleine Reportage über die Entstehung des V2 und der Games Convention gedreht. Hier geht es um unter anderem auch um die GCCM (Games Convention Casemod Masters), bei denen Alex und Maico recht erfolgreich teilgenommen hatten. Als Sendetermin wurde uns Donnerstag der 13.09.2007 ab 17:15 Uhr genannt. Sendung Abenteuer Leben. Der Beitrag wird ca. 13 Minuten lang sein. Viel Spaß beim ansehen……..




.
MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: MaicoX - V2

Dienstag, 11. September 2007, 20:24

woa geil wer ich mir auf jeden fall ansehen.

mfg
Tobi

ps: mensch ist des geil geil geil.

hey ich wusste ja gar nicht, dass du so klein bist.

Hört sich des geil an.:D:D unbeschreibbar.
Mein neues System. inkl. Bilder Richtige Gehäusebilder kommen noch. http://www.nethands.de/pys/show.php?user=RWWTobi

Re: MaicoX - V2

Donnerstag, 13. September 2007, 19:35

So, Maicox, du entspannst also beim Modden ? ;D
Hab den Bericht grad gesehn, sehr geil, warst ja quasi der Protagonist ;)
Auf die Wakü hätte man noch mehr eingehen können, aber war trotzdeem cool.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz !

Dooze

Re: MaicoX - V2

Freitag, 14. September 2007, 01:29

mist, habs verpasst, hat jemand einen link :-* per PN bitte ;)

Re: MaicoX - V2

Freitag, 14. September 2007, 10:40

der andre hats auch verpasst :(
hat vllt auch jemand nen link für mich ;) ?
Grüße
André

Re: MaicoX - V2

Freitag, 14. September 2007, 12:03

Falls da heute Morgen (8:45-9:45) die Wiederholung von gelaufen ist kann ich später möglicherweise mit einem Link dienen.

Re: MaicoX - V2

Freitag, 14. September 2007, 12:05

jup ist sie - leider bin ihc zu spät aufgestanden

wer mir also schreiben will tue das :P
:rolleyes:

Re: MaicoX - V2

Freitag, 14. September 2007, 16:31

die wiederholung hab ich auch heute morgen gesehn.

der v2 sieht ja richtig groß aus ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: MaicoX - V2

Freitag, 14. September 2007, 22:25

link wär fein ;)
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...