So, Hallo miteinander.
Habe in letzter zeit nicht viel gemacht, weil andere Dinge wichtiger waren, (schlagt mich wenn nötig ;D ;D).
Also, hier mal die Bilder
Die beiden Seitenwände ich habe ich folgendermaßen beschnitten.
Ich will eben in die untere Seite eine "Einkerbung einlassen".
Dazu habe ich ein Winkelprofil aus Alu genommen und es entlang des Schnittes gelegt.
In der Zwischenzeit habe ich zwei andere Teile aus einem Winkelprofil gebaut.
In diesen Teilen sind zwei Fassungen für LEDs, die den Spalt beleuchten werden. Und noch dazu kommen zwei Buchsen für die Klinkenstecker, die aus der Einkerbung heraus vorne in das Gehäuse wieder hineinverlaufen.
Hier noch, wie ich mir das vorstelle.
Die Profile kommen aber noch weiter rein, hier habe ich es nur dazugestellt, damit man sich das vorstellen kann
Und hier wie es dann schlussendlich wirkt.
Die Edelstahlplatte ist nur provisorisch, da kommt nämlich eine aus 2mm starkem Alu gefräste Platte rein, auf die ich schon warte
In die Aussparung kommt Lochblech, dahinter werden dann pro Seite ein 80mm Lüfter gesteckt, der dann die HDDs die ganze Zeit mit Frischluft versorgt. Die warme Luft dann wird mit einem 120mm Lüfter aus der Front herausgeblasen.
Habe noch ein paar Sachen gemacht, die ich an dieser Stelle noch nicht preisgeben werde
Stay tuned

Mit diesen Worten beende ich mal wieder ein kleines Update und bin auf eure Kommentare gespannt ;D
gruß
Mario