Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Living Rooming :??? :
Living Room ok
aber Roomingdas eher so was wie vermieten... Wobei das so im Zusammenhang meines Wissens nicht geht... :-[ Sorry aber Radirgummi geht wohl nimmer
:-X
Zitat von »marthefix«
"Living Rooming" ist von der Hiper-Homepage. die sind warscheinlich der englischen Sprache mächtig![]()
Zitat von »-Joker-«
Da bin ich mir nicht so sicher ;D
Also ich wüßte zumindest nicht, was das heißen soll, Online-Übersetzer können damit jedenfalls nix anfangen, im Gegensatz zu "Living room".
Zitat von »Weihnachts-Onkel«
Zu der einen Frage mit dem Fernseher: Es gibt nen Adapter von S-Video auf Composit (Rot-Weiß-Gelb Chinch-Stecker). Oder du nimmst einfach nen Scart-Adapter mit S-Video-Buchse, sowas gibts auch. Da brauchst du dann nur ein S-Video-Verbindungskabel, ist vielleicht die sauberste Lösung...
Zitat von »Kanud«
wenn ich das richtig sehe, hast du an der vorderseit einen s-video anschluss, damit kannst du den rechner an den scart anschluss anschließen.
falls der anschluss aufgelegt ist natürlich nur.
-