• 21.08.2025, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lares

Full Member

Re: Wakü im LianLi v350B

Freitag, 30. Mai 2008, 01:03

Zitat von »Fraiser«

defekt oder nicht anständig verschlossen, eingesteckt, verschraubt... oder was auch immer? normal hab ich nach ner neuen konfig immer so ne stunde die mühle im auge (geht ja auch bis das wasser mal richtig rund läuft ohne blasen) und wenn bis dahin nichts tröpfelt oder sonstige auffälligkeiten auftreten sollte nichts sein.

Naja der Deckel der Pumpe ist hin sind ja 2 Teile abgebrochen daher kein Anpressdruck mehr auf den O-Ring der Laing und schon fängt es an zu tröpfeln... das Sys lief ja schon n Monat oder so :D
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Fraiser

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2008, 11:37

Zitat von »Paule«

Naja der Deckel der Pumpe ist hin sind ja 2 Teile abgebrochen daher kein Anpressdruck mehr auf den O-Ring der Laing und schon fängt es an zu tröpfeln... das Sys lief ja schon n Monat oder so :D

defekt ist halt bitter wenn du nichts hättest dagegen tun können aus eigener macht.... oder der deckel war nicht ordnungsgemäß befestigt ohne drehmomentschraubenzieher (löl, sorry, les' zuviel fahrrad-magazine)

wenn nichts kaputt ist, ist okay. ich hab schon ne grafikkarte geschnetzelt weil H2O zwischen platine und aquagraFX gelaufen ist :(
hier steht nichts

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 7. Juni 2008, 17:31

Ohje, naja, Glück im Unglück könnte man Sagen.
Hatte mal ein ähnliches Problem, ein zu ovaler Schlauch hat aus dem CPU-Kühler langsam Tropfen abgegeben (kaum merkbar), die dann auf meine Grafikkarte getropft sind.

Gelobt sei die Schutzlackierung, ich hab mich nur gewundert, wieso es auf einmal so nach Korrosionsschutz riecht im Zimmer.

Wenn nix kaputt is gings ja nochmal gut aus.