• 29.07.2025, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

prix

Newbie

Lackierungen von Gehaüseteilen

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:07

Hi, ich wollte den innenraum meines pcs lackieren. Hat einer von euch erfahrungen mit der untergrundbehandlung? Ich meine anschleifen is mit sicherheit keine gute idee, da es da ja kaum gerade flächen gibt. Gibts da nen haftgrund, oder nen speziellen lack? Untergrundmaterial ist alu ( lian li tower) und stahlblech (chieftec tower)

mfg prix

Stefan_K.

Moderator

Re: Lackierungen von Gehaüseteilen

Montag, 23. Juni 2008, 12:32

Immer anschleifen. Sei nicht so faul. ;)

Zettih

God

Re: Lackierungen von Gehaüseteilen

Montag, 23. Juni 2008, 13:13

Entfetten (vor Allem bei Stahlblech, da ist fast immer eine dünne Schmierschicht drauf), denn Anschleifen, Grundieren, Lackieren.

Alles Andere blättert früher oder später ab, vor Allem wenn die Teile berührbar sind.