• 23.04.2024, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:10

Da fehlen noch beleuchtete Ramplexe. ^^
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Montag, 7. Juli 2008, 01:08

Wenn es sie denn mal in Kupfer gibt, gerne ;)

So, ein Pic noch für heute  ;D

Wo ich bin ist vorne.

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Montag, 7. Juli 2008, 02:09

trotz, dass der ram net in der wakue haengt, waers doch vielleicht ne idee in die ecke noch en bissl licht zu bringen. das eck wirkt im mom noch en bissl dunkel, kommt aber vielleicht auf den bildern auch falsch rueber.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:51


Du bist einfach
H-A-MM-E-R
Ausser dem und Mama gibt es keine mehr :D ^^


ne, der schaut einfach geil aus... schad, dass das net meiner is :(

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Freitag, 11. Juli 2008, 20:49

POORRNNNOOOO :o

Dieser schwarz weiß grün Kontrast sieht einfach unheimlich gut aus!
Da bekomm ich Lust von meinem Sys mal ein paar vernünftige Pix zu knipsen ^^

Klasse Arbeit! :)

saUerkraut

unregistriert

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Samstag, 12. Juli 2008, 10:43

Ja, ich schließ mich an. Sieht echt edel aus. Eine Kleinigkeit stört jedoch: Diese Selbstbeweihräucherung am unteren Rand des Fensterrahmens.

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Montag, 14. Juli 2008, 00:15

Hehe. :) Naja... jedem wie er es am liebsten haben mag... würd i mal sagen. :)

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Montag, 4. August 2008, 20:19

Hallo, also mir gefallen die von Schaeffer gefertigten Teile auch sehr gut, mich wundert nur warum du die 2teiligen Sachen nicht überlappend gemacht hast. Gibt es dafür einen Grund ?
Damit könnte man die außere Platte mit der inneren Platte fixieren ohne sie kleben zu müssen.

Das ganze wird bei Schaeffer in den FAQ unter "Wie erstelle ich einen Ausbruch mit Display-Scheibe?" beschrieben.

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Montag, 4. August 2008, 23:29

Schaffer fertigt die Teile so genau, da muss man nichts kleben... fest aneinandergesteckt und das hält ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Dienstag, 12. August 2008, 17:47

Sauber Sauber Sauber :)

Ich hoffe mein PC 60 C wird auch so "Sauber"

Geuß Silver ;)

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Samstag, 16. August 2008, 16:11

kannst du noch ein Bild von oben machen? würd mich mal interessieren ob es auch reicht wenn eine weiße LED direkt das GlowMotionzeug beleuchtet oder ob man wirklich besser UV nehmen sollte ... man kann sich glatt verlieben in das Teil echt Sau gut geworden :o ... kannste eigtl jetzt im Idle komplett auf den Mora setzen? oder laufn doch noch paar Lüfter?