• 24.05.2024, 01:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Rechner ist fertig

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:46

Hallo Zusammen



Ich habe meinen Rechner soweit fertig und dachte mit ich zeige euch einpaar Fotos. Sagt mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge



Gruss



Mike
»Morpheus19« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF0022.JPG
  • DSCF0024.JPG
  • DSCF0025.JPG
  • DSCF0026.JPG
  • DSCF0027.JPG
  • DSCF0029.JPG

Sonntag, 6. Dezember 2009, 08:32

Hi,
nimm zum Beispiel den AGB von TT aus der Front raus, so einer hat mir mal nen Rechner unter Wasser gesetzt...
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Grubka

Senior Member

Sonntag, 6. Dezember 2009, 08:32

1. Socken wegräumen ^^
2. Magst keine Winkel?

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:52

Gartenschläuche... yeeehaw ^^
Nee im Ernst - die Kiste sieht vernünftig aus! Allerdings hast du ein paar ziemlich krasse Bögen in deinen Schläuchen - pass auf, dass die dir nicht bei warmem Wasser mal zu Knicken zusammenfallen...
Warum hast du eigentlich mehrere Ausgleichbehälter drinn?

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:20

Das sind PVC Schläuche die nicken nicht so schnell wie die aus PUR. Daher braucht man auch keine Winkel, weil sie sich besser verlegen lassen.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:51

Gartenschläuche... yeeehaw

was hasten du im rechner? 4/6mm? das is doch normal 8/10 schlauch....

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:08

Hartes Kissen, echt jetzt :D

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:07

also der gefällt mir ja mal richtig gut. :thumbsup:
zwar noch nicht ganz final, das sieht man ja (das schwarz/rot/weiße kabel vorn wird sicher noch anders verlegt..),
aber ansonsten sehr ordentlich gearbeitet. finde ich gut! :thumbup:
erinnert mich ein wenig an meinen alten herren (der tower ist doch von stacker oder?)
.

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:09

Erstmal super PC sieht richtig gut aus :thumbup: .

Was ist das für ein Wechselrahmen für die Festplatten? :?:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 14. Dezember 2009, 15:48

Das Teil sind wirklich spitze aus. :thumbsup:

Leider bin ich bei meinen eigenen Bauversuchen noch nicht so weit. Ich glaube das wird auch noch eine Weile dauern bis ich dann so ein tolles Teil fertig habe. Wie lange hast du eigentlich daran gebaut? Wirklich großes Kompliment.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:23

Hast du da vier Dominator GT RAM Riegel Drin?
Aber schon nice die kiste. Warum zwei AGB's?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Ähnliche Themen