• 24.04.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:47

Dir ist bewusst dass das nur ein Mod ist und nichts gewaltverherrlichendes beinhaltet oder? Wenn du es kitschig findest, ok, das ist eine Kritik und willkommen, aber der Anfang deines Comments ist ziemlich daneben.

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:56

Ich finds auch nicht zu arg mit dem Blut.......die Messlatte legt der AGB "Fleck" (siehe sig), da kann der Großteil leider nicht ganz mithalten was Realismuss angeht.
Aber eben...im Gesamten sehr schick und halt unique.
Kritik kann man an den weisen Kabelkbindern und den nicht optimalen Schlauchbögen üben.
******* *******

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:18

Dir ist bewusst dass das nur ein Mod ist und nichts gewaltverherrlichendes beinhaltet oder? Wenn du es kitschig findest, ok, das ist eine Kritik und willkommen, aber der Anfang deines Comments ist ziemlich daneben.

OK...zugegeben...das war etwas daneben. Entschuldige Bitte meinen Aussetzer, nur les ich hier ständig Blut, Blut, Blut, Blut, Blut. Da geht mir halt sowas wie mein Komentar durch den Koppf.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:35

Wie wärs mit Bandagen oder Pflastern anstatt der Kabelbinder. würde auf jeden Fall zum Thema passen. Alternativ könnte man sie auch demonstrativ ala Dr. Frankenstein zusammen nähen. Die nicht 100%-ige Verschlauchung und Verkabelung finde ich gar nicht so schlimm. Im Körper verläuft das Ganze ja auch nicht nach exakten Vorgaben. Nachdem ich schon meinen Respekt dem Projekt, der Ausführung, dem Endergebnis sowie dem Schöpfer von Selbigem gezollt habe, kann ich nur noch eine gute Nacht und innere Befriedigung (also die unbedenkliche Art, die auch angebracht ist) mit dem Endergebnis wünschen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:42

Lol wie geil :D danke für die Anerkennung und ja, ich bin total happy mit meinem System. Bei früheren Mods gab es immer einige Kleinigkeiten die mich gestört haben, nun dieser ist zwar auch noch nicht 100%ig fertig, aber ich bin dennoch total begeistert von der Leistung und der Optik. Auch dass alles auf Anhieb funktioniert find ich klasse. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (3. Januar 2010, 12:15)

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:49

Ich kann da auch nichts Gewaltverherrlichendes erkennen. Genaugenommen hat der ganze Mod eher etwas von Krankenhaus als von Krieg.
Bei Leuten die Ihre Gehäuse in Flecktarn lackieren oder noch Einschusslöcher rein modden sollte man sich da eher fragen.
Hier geht es ja auch eher um ein Konzept den "Lebenssaft" der Maschine aufzuzeigen. Das Konzept wurde hier gnadenlos durchgezogen und ich finde das wirklich sehr gelungen.
Es stecken viele gute Ideen und noch sehr viel mehr Arbeit in dem Rechner was ihn gewissermaßen schon fast zum Kunstwerk macht. :thumbsup:
Zwei Kritikpunkte hätte ich aber trotzdem noch.
1. Die Schlauchführung. Einige Schläuche sind einfach viel zu lange und andere verknoten sich in den Kabeln.
2. Die Kabel. Vor allem die Kabel der Grafikkarte wirken eher hingewurschtelt. Auch der ATX-Strang sollte noch mal überarbeitet werden. Die weißen Kabelbinder gehen gar nicht.
Die gesleevten Kabel lassen sich recht gut mit einem Haarfön in Form bringen so das dort ein etwas schönerer gleichmäßiger "Schwung" entsteht. Kabelbinder sollten da nicht mehr nötig sein.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:38

Sehr schöner Mod. wie ich finde. Irgenwie erinnert es mich stark an Dexter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To4St4rr« (3. Januar 2010, 14:40)

Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:04

Würde für die Kabel SmartCoils - Knickschutz in Rot oder Weiß empfehlen

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:09

Sag mal wieviel durchfluss schaffen die beiden xt´s denn!?


\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:30

Pauschal kann ich sagen so um die 85- 95l/h, wenn die hinter einander geschaltet sind.

meine beiden schaffen so 78- 80 l/h@74Hz

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:06

eieiei...

Absolut unglaublich geiles Projekt!!!
Diese Idee mit dem Blut ist Weltklasse und dann noch die tadellose Umsetzung, wirklich hervorragend!!!

Das Ganze Haut mich echt aus den Socken und ich bekomm auch wieder Lust meine Wakü in Gang zu setzen, wobei man das ja nicht mit deinem vergleichen kann...

Alter Schwede :)

Lg NeoDym

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:20

@SeYer



bei ähnlich vielen komponenten? Also sprich 1080, Spawas etc.??


\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:37

dankeschön :) Die Tage kommen auch bessere Fotos und ich bau den Blutkonservenbeutel rein.

Sag mal wieviel durchfluss schaffen die beiden xt´s denn!?


Also bei mir sind das ja 2 einzelne Kreisläufe, die sind nicht in Reihe geschaltet. Meine Primärpumpe welche das Wasser durch Spawa, CPU, NB, Grafikkarte und 1080 Radiator pumpt, macht bei lautlosen 61Hz einen Durchfluss von 40,3l/h was völlig in Ordnung ist. :) CPU liegt gerade bei 36°C und Grafikkarte bei 41°C.

Samstag, 16. Januar 2010, 22:22

Dankeschööön
Ich habe, auch wenn die Uni wie immer stresst, den Schnee ausgenutzt, ich musste einfach ausprobieren wie das wirkt, und musste den PC ein ganzes Stockewerk über die Treppen runterschleppen, das Ding wiegt echt eine halbe Tonne! ^^
Leider habe ich nur einen Hof, wo nicht viel Licht reinkommt und die Sonne von einer großen Steinmauer zurückgehalten wird. Ich muss dazu sagen, dass ich noch
nicht viel weiter am PC gebastelt habe, nur kürzlich eine TV Karte eingebaut, X-Fi Logo verdunktelt und eine LED für den Blutbeutel gelötet habe. Meine Idee wäre es noch die Kabel mit dem Schlauch des Bluttransfursionsbeutels zu umwinkeln, außerdem werde ich den Beutel wohl an einem Krankenhausständer ähnlichen Draht aufhängen, an den SATA Kabeln sieht das gepfuscht aus.
Leider macht die Kamera aus dem weißen Licht, etwas bläuchliches...











Ich habe auch ein Foto von der Seitenwand mit senkrecht zum Radiator gemacht, aber leider verpeilt den Autofokus wieder ein zu schalten.


Da hat sich doch tatsächlich ein Fussel im Kühler festgesetzt, so ein Schlingel!












Da habe ich ein wenig mit der Belichtung gespielt, fands ganz nett und habs einfach drin gelassen.












Also wie gesagt, das sind keine Finalfotos, es geht weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (24. Oktober 2010, 19:58)

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:31

Sieht echt Super aus nur weiter so.

Gruß
Don Corleone

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:11

Ich find's einfach nur geil.
Respekt!

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:39

Das ist einfach nur gei! 8o :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:35

Gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Eventuell noch die Lüfter am 1080 gegen weiße Enermax tauschen?!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:00

Also ich finde dies ist einer der geilsten Mod´s den ich hier in den letzten Jahren gesehen habe, und es ist auch keine "Gewaltverherrlichung" darin zu erkennen.

AAABER: Solltest Du lieber Jogi irgendwann einmal einen Amoklauf durchziehen, dann werden alle Medien beim Betrachten des Meisterwerkes sagen "das war ja klar..." :pinch: :pinch: :pinch:

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:55

So lange auf dem Rechner nur:

  • Teletubbys
  • My Ponny Hof 2
  • und andere Kinderspiele die Gehirnzellen abbauen
  • Und die Grey's Anatomy und Sonstige Serien dieser Art (bitte auch DSDS und GZSZ serien)
Installiert hast.....



Auf die Bild Überschrift bin ich gespannt.



Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (17. Januar 2010, 14:56)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Ähnliche Themen