• 30.07.2025, 10:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ExoTerra

Senior Member

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:39

Aber leiser wären die Silentwings von BeQuiet
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mohrchen

Senior Member

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:11

Die Nanoxia sehen wirklich gut aus, richtig schön Giftgrün. Aaaber die Haltbarkeit.... Sind weder richtig leise, noch halten wirklich lange. Zudem stellt sich der deutsche Vertreiber Intertech extrem besch...eiden an, wenn es um Umtausch in der Garantie geht. Ich muß aber gestehen, wenn du hinten einen so als eyecatcher drann und auf 5V, hab ich hier auch einen... So 3-4 UV LED direkt auf den leuchten lassen, klasse aussehen würde das schon, unter UV leuchten die erst richtig auf. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Arith

Full Member

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:38

Moin,

An den Revo im EG werd ich wohl die Noiseblocker anbauen wegen den höheren Durchsatz und an den 140er in der Front wäre der Nanoxia nciht schlecht und dann mit UV LEDs anleuchten.
(das juckt tierisch in den Fingern) 8o :thumbup:

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Mohrchen

Senior Member

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:42

Schau dir mal diese Lüfter an. Die sind wenigstens genauso grün und was man so im WWW findet deutlich besser als die Nanoxia. Hab die selbst noch nicht gehabt, aber was man so liest...

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Arith

Full Member

Freitag, 14. Mai 2010, 00:10

Moin,

das blöde an den Lüfter ist nur die gibts nur in 120mm würde aber lieber 140er benutzen

Arith

Mohrchen

Senior Member

Freitag, 14. Mai 2010, 00:18

Stimmt, die 140er werden noch recht stiefmütterlich behandelt. Nehme mal die, die dir am ehesten zusagen, ich hab da vollstes Vertrauen in dich. ;)

Edit: Schau mal hier. damit die Lüfter eingeweicht hast du fast was du wolltest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (14. Mai 2010, 00:24)

Arith

Full Member

Freitag, 14. Mai 2010, 00:31

so,
werde mir dann mal ein von den Blacksilent pro bestellen und mit meinen Silenwings vergleichen, tendenz aber ehr zu den Blacksilent pro auf nem Radiator.

Arith
»Arith« hat folgendes Bild angehängt:
  • EG.GIF

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arith« (14. Mai 2010, 00:43)

Mohrchen

Senior Member

Freitag, 14. Mai 2010, 00:34

Sehen edel aus die Dinger. 6Jahre Garantie... Viel kannst bei denen nicht falsch machen.

Arith

Full Member

Freitag, 14. Mai 2010, 00:43

Das geht hier schlag auf schlag ^^

Hab nochmal eine Zeichnung von EG gemacht

Arith

Mohrchen

Senior Member

Freitag, 14. Mai 2010, 00:46

Ja wird gut voll da unten. Die Aquabox magst nicht nehmen?

Arith

Full Member

Freitag, 14. Mai 2010, 00:57

Moin,

das mit der Aquabox hatte ich auch überlegt die könnte man sogar zur Seite rausgucken lassen,
aber ich habe nunmalschon den Schwarzen Alu Tube und habe grad das große glück gehabt ein Plexitube zu bekommen. 8)
Eine neue Grafikkarte gibts auch Bilder davon gibts morgen :thumbsup:
Edith sagt doch schon heute :whistling:

Arith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arith« (14. Mai 2010, 01:03)

4ntr4x

Junior Member

Freitag, 14. Mai 2010, 14:24

das aber sehr eng^^
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Mohrchen

Senior Member

Freitag, 14. Mai 2010, 19:09

Da braucht es keine Überlegung, den Plexitube würde ich auch lieber einbauen. Aber dann doch nicht da unten, der muß zu sehen sein! ;) Den Alutube täte ich aber eher bei ebay.. Ich mag kein Metallgemisch in der Kühlung und hatte auch schon ein Alutube bei dem sich die Eloxierung auflöste. War wahrscheinlich die Strafe dafür, das nicht AC auf dem stand. :whistling:

Arith

Full Member

Samstag, 15. Mai 2010, 01:48

Moin,

der Plexitube komt in die Front und der Alu in die Midplate

Arith

4ntr4x

Junior Member

Samstag, 15. Mai 2010, 15:12

sag mal beleuchtest du den plexi au grün??
sieht bestimmt geil aus^^
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Sebl

Full Member

Samstag, 15. Mai 2010, 15:25

Plexitube ohne Beleuchtung macht glaub ich wenig sinn ;)

LG Sebl

Mohrchen

Senior Member

Samstag, 15. Mai 2010, 15:44

Du baust auch sicherlich eine Halterung für dneTube selber, oder? Das Ding sieht zu gut aus, um es hinter sowas zu verstecken. Wobei der aquabay AT Baydream ja auch wieder was hätte.... Ich denk mal, du machst das schon. :thumbsup:

Arith

Full Member

Samstag, 15. Mai 2010, 19:37

muss mal sehen wird wohl in einem Aquabays landen und mit LEDs runherum Grün beleuchtet werden aber da muss cih noch Versuche machen.

Arith

Arith

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:58

So, ich habe mal ein paar Bilder gemacht.

Die Neue:

Nr. 007:

Und komplett wsa schon da ist:

Arith

P.S. Wer Staub findet darf ihn behalten

ExoTerra

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:02

2 Aquaeros?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.