• 21.08.2025, 08:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Arith

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:14

Jep, wobei das eine auf den Foto ist nicht meines aber da kaommt noch in zweites dazu.
Das was ich schon habe (4.00 mit VFD und Powerbooster) wird für die Radilüfter zuständig sein und das zweite für weitere Gehäuselüfter.
Es wird auch noch ein zweites Multiswitch geben eines an USB für die Gehäusebeleuchtung und eines am Aquabus für Bargraphanzeige der Wassertemperaturen- dazu gleich eine Frage kann man die Laeistungsausgänge auch für Bargraphanzeige benutzen?

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Mohrchen

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:26

Du Angeber, Wetter ist bei mir auch schön und ich mach keine Fotos auf dem Rasen. ;) Aber schicke Teile hast du da, machst das zweite Aquaero auch mit Display? Hat bei mir leider nicht mehr gepasst, mußte eins ohne Anzeige hinter das erste Ae verbannen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Arith

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:36

wohl nur eins mit Display is mir dann doch eventuell zu teuer das was ic hab hat mich gut 180€ gekostet.
Wird wohl mit beiden Multiswitch und den Powerboostern aus dem HWluxx in hinteren Berich under die Midplate geschraubt.

Arith

Mohrchen

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:39

Das Ae mit booster hab ich hier (noch)nicht, aber bei dem normalen hab ich das zweite Ae super an das erste schrauben können. Das hat hiten zwei Sechskantstäbe mit Innengewinde, drauf und fertig. Ich denke mal, das könntest du evtl auch so machen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Arith

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:40

das wollte ich eigentlich vermeiden, da sonst so viele Leitungen in den 5 1/4´´ Schacht führen.

Arith

CleanHunter

Full Member

Montag, 17. Mai 2010, 10:19

Kann man den auqatube plexi eigentlich gescheit polieren, so dass er quasi durchsichtig wird? Sorry für die Frage offtopic, wollte nicht extra n neuen thread aufmachen..

Edit, hab ein bißchen mit Suche rumgestöbert. Man kann ihn polieren! Nur leider hab ich keine Fotos gefunden, wäre toll wenn jemand kurz welche zeigen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CleanHunter« (17. Mai 2010, 13:59)

Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

SeYeR

God

Montag, 17. Mai 2010, 15:54

Und komplett wsa schon da ist:

Kannst du mal Bilder vom APR machen? Hat sich da in zwischen was getan mit der Pulverbeschichtung und den verbogenen Lamellen?

Du kannst auch ein AE mit Display im inneren des Gehäuses verbauen (Zwischenboden), sieht auch sehr cool aus.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Arith

Full Member

Montag, 17. Mai 2010, 17:33

Du kannst auch ein AE mit Display im inneren des Gehäuses verbauen (Zwischenboden), sieht auch sehr cool aus.

wollt ich eigentlich vermeiden wegen den Preis der Display Variante, da müsste ja wieder eines mit CFD und Filderfolie her. Wobei da stehen noch AC Sachen von mehreren Hundert Euro is Haus.

Kannst du mal Bilder vom APR machen? Hat sich da in zwischen was getan mit der Pulverbeschichtung und den verbogenen Lamellen?

Der ist besser als der den ich vorher hatte zwar nciht Perfekt aber doch schon ganz gut nur bei der 120er Seite hat er an den Anschlüssen ein paar Blasen.

Arith

SeYeR

God

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:16

Wobei da stehen noch AC Sachen von mehreren Hundert Euro is Haus.
Ja AC ist ein teures Hobby, würde ich zusammen Rechnen könnte ich mir auch einen Kleinwagen kaufen.. ;)

Wie bist du an den Plexi Tube gekommen? Aquadrops?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Arith

Full Member

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:59

Nein, über meine Signatur.

Großes BlackPoison Gewinnspiel:

Was ist das weers zuerst errät bekommt 10 Aquadrops 8o :thumbsup:

Arith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arith« (19. Mai 2010, 17:30)

Sappibaer

God

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:35

Cuplex Evo :D
Out of Style, but it's Retro!

Arith

Full Member

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:42

Richtig der Kandidat bekommt 10 Aquadrops!! :thumbup:

Ich liebe das Gefühl unwissend nach Hause zu kommen und sieh da es steht ein kleines Päckchen von AC auf der Komode.

Arith

Sappibaer

God

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:32

Richtig der Kandidat bekommt 10 Aquadrops!! :thumbup:

Ich liebe das Gefühl unwissend nach Hause zu kommen und sieh da es steht ein kleines Päckchen von AC auf der Komode.

[attach]1104[/attach]

Arith

Und der Evo sieht ja einfach nur :love: aus

SeYeR

God

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:08

Ich hoffe ja immer noch auf eine vernünftige G1/4" Neuauflage.

Der EVO ist einfach ein super Kühler, den man einfach nur lieben kann..

Sappibaer

God

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:45

Oh ja die wäre gut :D

Hätte ich Geld und ne WK würde ich mir direkt auch einen Evo bestellen :love:

Mohrchen

Senior Member

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:15

Jaja, so ist das mit den Hobbys, mit größtmöglichem Einsatz kleinstmögliche Ergebnisse erzielen. ;) Aber bei AC weiss man wenigstens, was man für sein Geld bekommt. Der Evo ist eine super Wahl, schade das der bei Caseking jetzt auch raus ist. Bei AC sollte der wirklich wieder ins Programm, ganz verzweifelt wie palme|kex haben sich den schon selbst nachgebaut.

Sappibaer

God

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:55

Und da sieht man mal wieder wie beliebt so ein Kühler sein kann ^^

Mohrchen

Senior Member

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:23

Für den Übertakter vor dem Herrn, der auch das letzte Grad an Kühlung braucht ist der evtl ja nichtmehr das optimum, aber für uns "normalen" tut er es einfach gut genug und sieht dabei noch richtig gut aus.

SeYeR

God

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:13

Nun es gab mal vor laaaanger Zeit Überlegungen den EVO zu verbessern.
EVO mit Heatpipes

Ich denke eines Tages kommt so etwas ganz unverhofft auf uns zu.
EVO 2.0, Größerer Durchmesser als der letzte + 4 oder 6 kleine Heatpipes die im 90°Winkel eingesteckt sind.
(Man wird ja noch Träumen dürfen)

slame

Moderator

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:25

Nein, über meine Signatur.

Großes BlackPoison Gewinnspiel:

Was ist das weers zuerst errät bekommt 10 Aquadrops 8o :thumbsup:

[attach]1103[/attach]

Arith

Den hab ich sogar noch mit giftgrüner Außenhaut.