• 21.08.2025, 18:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

4ntr4x

Junior Member

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:26

und es wird mein sein^^
ich muss ja erlich sagen der evo hat mal derbe Stil
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Arith

Full Member

Freitag, 28. Mai 2010, 21:32

Moin,

Ich ersuche einige meinungen von euch was die Midplate angeht:
Ich bin mir da noch nicht so sicher vlt. habt ihr ja auch noch eine Idee.
Der Kreis ist ein Aquatube.

Nr.1

Nr.2

Nr.3

wenn ihr noch andere Ideen habt nur rausdamit bin mir auch noch nicht so sicher ob die Filter da überhaupt reinkommen
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

palme|kex`

God

Freitag, 28. Mai 2010, 21:35

vllt was symetrisches ? also filter at filter ?

Oder die nummer 3 nur das man eben den at nicht an die FIlter macht sondern auf die linke Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (28. Mai 2010, 21:36)

Jogibär

God

Samstag, 29. Mai 2010, 00:12

So oder so :D

Arith

Full Member

Samstag, 29. Mai 2010, 00:29

ein Pacman theme? hättwas :S ?(

Arith

Mohrchen

Senior Member

Samstag, 29. Mai 2010, 09:47

Übertreib´s nicht, ein Filter für den Kreislauf mit Düsenkühler reicht vollkommen aus. Nr.1 wäre da meine Wahl. Da könntest du dann gleich eine Blende basteln und hättest das Loch mit zu.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Seppel-2k3

God

Samstag, 29. Mai 2010, 11:28

alternativ kannste auch einfach nur die beiden fillports nehmen und was kleines und vorallem günstiges irgendwo "versteckt" eingebaut und damit was nettes machen, 2 von den ganz kurzen röhren ats, unten mit rein, kleines fenster wo man von beiden nur etwas sieht zb, fände ich viel besser als einfach den at da so reinzuballern, sieht geil aus, haben aber auch schon viele, mach was neues bzw anderes.

Arith

Full Member

Montag, 31. Mai 2010, 22:44

Es wird wohl Lösung 1,

Übertreib´s nicht,

Ich habe euch vorgewarnt das es teils ein wenig Schwachsinnig wird.

Arith

Mohrchen

Senior Member

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:01

Schwachsinnig ist ja ok, normal hat ja jeder. :D auch wenn du wahrscheinlich schon alle Teile hast, würde nicht die aquabox dort unten in den Ausschnitt ins Gehäuse passen? Hätte auch was schwachsinniges. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Arith

Full Member

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:00

das hätte was aber beschlägt da nicht die Frontscheibe?

Arith

Mohrchen

Senior Member

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:18

Kein Problem, kannst doch auch da die Spülleitung einbauen, einfach etwas kürzen und gut ist. ;)

4ntr4x

Junior Member

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:19

so mal sehen was am wochende so passiert des wird sicher Interresant da wir richtig hantieren können.
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Arith

Full Member

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:17

Statusbericht:
- 1 Netzteil.

Leider hat sich durch extreme schusseligkeit des Autors kann bei einer Undichtigkeit des Systems ein Netzteil tragisch zu tode, es verabschiedete sich mit einem lauten knall ins Nirvana.

So iuch brauche ein neues Netzteil.
Was könnt ihr empfehlen?

Arith

Sebl

Full Member

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:28

Schau mal in meine Signatur *hust*

Naja wird dir vermutlich n bissi stark sein für das System...
Ich bin aufs XFX 650W umgestiegen und habs bislang nicht bereut, Starke 12V leitung, unter 100€, 5 Jahre garantie und zum farbthema des Projekts würde es auch noch passen durch den Grünen Lüfter im Schwarzen kleid; sieht echt edel aus
80+ Bronze wie das BQ hats zudem auch.

LG Sebl

SeYeR

God

Montag, 7. Juni 2010, 06:27

Enermax NT´s kann ich sehr empfehlen!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mohrchen

Senior Member

Montag, 7. Juni 2010, 10:02

Enermax sind gut und viele andere auch. Wenn du eins mit Kabelmanagement und Leistung haben willst und dazu nicht viel ausgeben möchtest kann ich dir meins empfehlen.

Arith

Full Member

Montag, 7. Juni 2010, 17:48

In richtung Enermax dachte ich auch schon hat jemand erfhrungen mit Corsair?
@Mohrchen bei der Beschreibung steht das da Ferritkerne um die Laitungen sind wo genau sind die außerhalb des Netzteils?

Ich habe hier sonst noch ein paar Bilder:

Arith

tRIACTIs

Full Member

Montag, 7. Juni 2010, 18:49

Corsair? Ja, hier, ich!

Für Corsair spricht ganz klar die Effizienz ( auch bei niedriger Auslastung überdurchschnittlich hoch), 7 Jahre Garantie sowie (meiner Meinung nach) die Optik in mattem schwarz und die modularen Kabel als Flachbandausführung!
Das einzige, was mich stört, kann ich noch nichtmal mit sicherheit sagen: die Lautstärke. In meinem Rechner bilde ich mir ein, nur noch die Festplatten und das Netzteil rauszuhören. Ob das Netzteil tatsächlich so laut ist, wie ich mir einbilde, kann ich jedoch erst mit sicherheit sagen, wenn die HDDs endlich gedämmt sind! Da sie jedoch in meinem Obsidian im Hot-Swap Käfig sitzen und ich diesen erst entfernen und das Gehäuse zersägen muss um ein aquadrive (vielleicht) reinzukriegen, wird das noch ne ganze weile dauern...
Der Lüfter ist auf jeden fall nicht störend - aber doch zu hören... ansonsten ein top NT :thumbsup:

Mohrchen

Senior Member

Montag, 7. Juni 2010, 19:18

Mohrchen bei der Beschreibung steht das da Ferritkerne um die Laitungen sind wo genau sind die außerhalb des Netzteils?

Ja die sind um jedes Kabelende, haben ca 1cm Durchmesser und sind unter Schrumpfschlauch.

ExoTerra

Senior Member

Montag, 7. Juni 2010, 19:59

Ihc tendiere immer wieder zu Bequiet das NT hört man nicht^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.