• 03.06.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4ntr4x

Junior Member

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:44

ja das mit dem verstecken geht bald los, mein neues I/O Panel is heute auch gekommen.
Ich warte nur noch auf meine kabelbinder die ich bestellt habe.
Fotos folgen


4ntr4x
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

4ntr4x

Junior Member

Sonntag, 19. September 2010, 15:40

Fast schon totgeglaubt aber doch noch da^^
Ich mache endlich weiter,
gestern sind meine ersten wakü teile gekommen und am montag kommen die nächsten *freu*
bilder der teile liegen bei
ab nächstem wochenende gehts los mit dem lackieren
»4ntr4x« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00070.JPG
  • DSC00071.JPG
  • DSC00072.JPG
  • DSC00073.JPG
  • DSC00074.JPG
  • DSC00075.JPG
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Sonntag, 19. September 2010, 16:11

fein was willsten mit dem Kleinen Radi alles Kühlen ? nur CPU ?

4ntr4x

Junior Member

Sonntag, 19. September 2010, 17:34

bis jetzt erstmal jaaber ich plane größeres^^
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Sonntag, 19. September 2010, 17:37

Bis jetzt sah ja alles gut bei dir aus, nu aber diese sch... Blindnieten. Hast du dafür nicht ein paar vernünftige kleine Schrauben?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

4ntr4x

Junior Member

Sonntag, 19. September 2010, 17:39

wo genau meinst du??
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Sonntag, 19. September 2010, 17:40

Die Popnieten am Radiator, sehen nicht wirklich gut aus. Gib dir da mal Mühe Kerl. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

4ntr4x

Junior Member

Sonntag, 19. September 2010, 17:43

hey ich hab des ding gestern erst bekommen werde natürlich da noch was dran machen^^
obwohl man den radi eh net sieht da er neben den 230er in den deckel kommt

so noch eine frage is es eigentlich sinvoll das ich meine spanungswandler auf dem board mit nem kühler versehe da sie ja von haus aus keinen haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4ntr4x« (19. September 2010, 17:45)

Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Sonntag, 19. September 2010, 17:45

Na dann ist gut. Ich weiß jetzt nicht wie viel Platz du da für Schrauben hast, aber zur Not kannst ja in die Trickkiste greifen, die Blenden mit Silicon und auf die Löcher nen paar Schraubenköpfe kleben. Wenn die Spannungswandler keinen Kühler haben und da ein leichter Luftzug ist sollte das auch ohne Kühler reichen, mit finde ich persönlich aber schicker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (19. September 2010, 17:47)


es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

4ntr4x

Junior Member

Sonntag, 19. September 2010, 17:54

ok den wird der als nächstes mit dem kühler für die southbridge
ich werd auf jeden versuchen den radi besser ausehen zu lassen vll ein gewinde reinschneiden
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Sonntag, 19. September 2010, 17:56

Ich bin grade zu faul zum suchen, was hast du eigentlich für ein Board?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

4ntr4x

Junior Member

Sonntag, 19. September 2010, 18:00

ASUS M4N78 Pro
die passenden kühler hab ich mir schon über die schablonen von ac rausgesucht
was mich nur leicht ankotzt is das meine graka kein referenz design hat weil sonst würd ich die au noch kühlen
aber morgen kommt erstmal die aquastream xt ultra der cpu kühler sowie ein aquadrive
ich hab die ganzen teile für meine wakü bis jetzt für 160€ geschossen^^
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Sonntag, 19. September 2010, 18:04

Hast du beide Bohrungen für den Kühler der Spannungswandler im Board?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

4ntr4x

Junior Member

Sonntag, 19. September 2010, 18:08

ja sind drin
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Sonntag, 19. September 2010, 18:11

Dann würde ich den auch mit draufpappen. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

4ntr4x

Junior Member

Sonntag, 19. September 2010, 18:19

werd ich machen
ich steh nur vor einem problem
ich muss nächstes we lackieren und hab noch keinerlei idee für das design
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Sonntag, 19. September 2010, 18:21

Da kann ich dir beim besten Willen nicht helfen, das ist ganz alleine dein Geschmack und deine Vorstellungen. Aber wenn du das so machst wie die bisherigen Sachen wird´s schon. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

4ntr4x

Junior Member

Sonntag, 19. September 2010, 18:22

danke^^
na mal sehen wird schon werden wenn net dan setz ich den schleifer wieder an
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Mittwoch, 22. September 2010, 21:53

Finde schaut auch ganz gut aus soweit, nur den LKüfter im Boden würde ich rausmachen oder umdrehen damit er reinbläst, aber ich schätze die Belüftung wird mitr der Wakü eh nochmal geändert?!?

4ntr4x

Junior Member

Freitag, 24. September 2010, 14:13

ja die lüftung fällt so wie sie jetzt is komplett raus und der angesprochene lüfter wäre eh im weg da ich an dieserstelle die pumpe platzieren möchte
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.