• 09.06.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 24. September 2010, 17:00

nur den LKüfter im Boden würde ich rausmachen oder umdrehen damit er reinbläst,


Wüürde ich nicht machen, sonst kannst das Case als Staubsauger benutzen :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

4ntr4x

Junior Member

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:07

Ich möchte kein Staubsaugergehäuse^^
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

4ntr4x

Junior Member

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:08

So und nun wieder ein kleines Update es sind wieder ein paar Teile meiner Wakü gekommen^^
»4ntr4x« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00076.JPG
  • DSC00078.JPG
  • DSC00080.JPG
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:56

es läuft also noch :thumbsup:

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

4ntr4x

Junior Member

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:24

ja es läüft noch hab ich jetzt probleme das die pumpe per usb nich angesteuert werden kann
--->Problem Mit Aquastream XT Ultra und Aquasiute
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:43

Ich möchte kein Staubsaugergehäuse


Dann einfach raus damit :thumbup:

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:55

Oder nach außen blasen lassen. Lackierst du das Gehäuse innen nicht ?(

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

4ntr4x

Junior Member

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:08

der lüfter is raus weil da is jetzt die pumpe
ich bin noch net zum lackieren gekomen aber ja es wird von innen schwarz lackiert
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.