Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluesativa« (22. Januar 2012, 14:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (22. Januar 2012, 14:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluesativa« (30. Januar 2012, 20:31)
-Wie schon gesagt, die 360 bei den Radis steht für die Länge... also 3 x 120mm LüfterServus,
danke für eure beiträge, parallel systeme haben jetzt schon einen gewissen anreiz![]()
aber ich denke ich werde erst mal klein anfangen und erst mal alles in reihe schalten.
ich möchte erst mal einen blick in sachen WaKü bekommen, das experimentieren kommt später![]()
aber ich hätte noch ein paar kleine fragen wenns okay ist, aber die erste ist vielleicht ein bisschen dumm...
- ein 360er Radiator, fasst der 360ml Wasser oder hat das nichts damit zu tun? (wenn nicht, wieviel wasser fasst er)
- wenn ich solche schlauchanschlüsse mit 90° winkel benutze, stört das den wasserkreislauf, also die durchflussmenge oder spiel das keine rolle?
- gleiche frage für 45° Winkelanschlüsse
- wie sieht das mit Speicherkühlung aus, also Ramkühler? Taugt das was oder ist das nicht so effektiv? Und wenn ja, kann ich die auch noch in die Reihe hängen? (CPU,GPU,RAM,2x360er Radiator, AGB, Pumpe)
- wollte mit PVC schlauch anfangen, wollt aber auch nicht das schlechteste haben, was könnt ihr mir fürs erste empfehlen, was aber auch bissi taugt?
Danke euch![]()
ich möchte erst mal einen blick in sachen WaKü bekommen, das experimentieren kommt später![]()
- wenn ich solche schlauchanschlüsse mit 90° winkel benutze, stört das den wasserkreislauf, also die durchflussmenge oder spiel das keine rolle?
- gleiche frage für 45° Winkelanschlüsse
- wie sieht das mit Speicherkühlung aus, also Ramkühler? Taugt das was oder ist das nicht so effektiv? Und wenn ja, kann ich die auch noch in die Reihe hängen? (CPU,GPU,RAM,2x360er Radiator, AGB, Pumpe)
- wollte mit PVC schlauch anfangen, wollt aber auch nicht das schlechteste haben, was könnt ihr mir fürs erste empfehlen, was aber auch bissi taugt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ausser« (31. Januar 2012, 12:52)
-