Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Undal
Full Member

dazu gibt es aber eine Geschichte wie dazu kam den Kasten zu bauen.
bei meiner Ersten Idee wo ich unter meinem ATCS 840 einen Kasten bauen wollte wo fast alles rein kommt.
Das Problem war einfach das ich kein Werkzeug für Metallbearbeitung besitze.
mit der Unsicherheit das es überhaupt Funktionieren würde.

Versucht habe ich so viel wie möglich von AquaComputer zu verwenden
und es passt leider kein Aquacomputer GPU-Kühler Drauf
da ich beim kauf der Graka noch nicht wusste das ich später mal eine Wakü basteln würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Undal« (1. Mai 2012, 10:44)
bleami
Junior Member

Undal
Full Member

wow Wünsche werden Wahr vielen DankDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undal« (23. Januar 2012, 20:34)
bleami
Junior Member

Undal
Full Member

Danke
dann muss ich mir noch einen Lochkreissäge- in 37mm Besorgen werde aber noch mal nach Messen für den Fillport.
Undal
Full Member

Undal
Full Member

Montag, 3. Dezember 2012, 14:34
die Final aquasuite 2012 Braucht Große Monitore um alles anzeigen zu lassen.
man sieht ja eh nicht das Durcheinander im Wakükasten.
Undal
Full Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undal« (5. Dezember 2012, 16:33)
-