• 25.08.2025, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ToaStarr

Senior Member

Mit Steam im US Store kaufen

Freitag, 2. September 2011, 08:08

Hallo!

Ich habe zwischenzeitlich bereits Spiele mit Hilfe von Hotspot Shield bei Steam registriert (Modern Warfare 2, Black Ops, etc.).

Wenn ich Steam via Hotspot Shield starte ist es mir allerdings nicht möglich im US Store mit meiner MasterCard einzukaufen. Es kommt immer folgende Meldeung:

"There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance."

Eigentlich wird ja auch im US Store mastercard akzeptiert.

Kennt jemand eine Möglichkeit im US Store einzukaufen? Eine Möglichkeit wäre eine US Kreditkarte, was allerdings schwierig werden dürfte. Gibt es aber vielleicht die Möglichkeit doch meine MasterCard zu benutzen oder z.B. Guthaben aufzuladen?

Vielen Dank!
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Sappibaer

God

Freitag, 2. September 2011, 10:30

Kannst du nicht mit einer deutschen IP das Guthaben aufladen und dann per Hotspot Shield im US-Store einkaufen?

MfG
Sascha
Out of Style, but it's Retro!

error126

Full Member

Freitag, 2. September 2011, 11:12

hotspot shield und das britische pendant expat shield machen beide keinen SSL traffic... dann können sie auch nicht mehr in deinen daten reingucken xD
insofern sind beide dienste höchst suspekt und nicht zu empfehlen. das äußert sich dann so, dass man bis zum login kommt, dort wirds ssl und da springts wieder auf die deutsche ip um, die das item im store nicht finden kann wg falscher länderkennung. ich kaufe pc games mittlerweile eigentlich ausschließlich über steam und VPN (ich nutze ivacy.com), das klappt problemlos, zumal man nur zum eigentlichen kauf die ausländische ip benötigt.

ivacy.com kann ich insofern empfehlen, als dass sie als einziger (korregiert mich, wenn ich falsch liege?) VPN provider volumenbasierte abrechnung ermöglichen, kauf dir 10 GB traffic für 10 euro, reicht für immer... exit nodes kannst du frei wählen, je nachdem, welchen store du möchtest, angeboten werden NL, UK und RUS. RUS hat ebenfalls den US store und deren dollar preise, wobei die engländer bei schlechtem pfund meist noch lohnenswerter sind, zumal vollpreisspiele bei den engländern bei release fast immer nur 30 pfund kosten.

solltest du dich tatsächlich für diesen weg entscheiden, schreib mir ne kurze pm, ich hab nen referral für kundenneuwerbung und bekomme dann bissl extra traffic ;o)

//nachtrag:

als billing address musst du natürlich eine adresse im jeweiligen land eingeben, sonst wird der kauf via steam rejected. brauchst also nen gutmütigen CC anbieter, der trotz seltsamer billing address (irgendwas aus bing maps / google maps raussuchen) abrechnet. ich habe keinerlei probleme mit der amazon CC (VISA) und valovis bank (mastercard), letztere CC ist sogar kostenlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »error126« (2. September 2011, 11:16)