• 27.04.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Intel Toolbox 3.0 legt viele Dateien an

Dienstag, 1. November 2011, 13:18

Hallo, ich habe seit gestern die INTEL Toolbox 3.0 für meine SSD installiert.
Was mir heute aufgefallen ist, ist, dass die Toolbox verschiedene Dateien in C: anlegt.
Die Frage ist jetzt, was machen die Dateien und kann ich die Dateien ohne Probleme löschen?
»Overmind« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zwischenablage02.jpg

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Dienstag, 1. November 2011, 16:49

Ich habe die auch installiert aber solchen Dateien sind bei mir unter C nicht zu finden, habe es auch unter C installiert. Ich würde die einfach alle löschen.

Dienstag, 1. November 2011, 19:37

ok, dann werde ich die mal auf ein anderes Laufwerk kopieren und testen, ob es was aus macht, wenn nicht lösche ich die Dateien

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Dienstag, 1. November 2011, 20:12

hab auch mal die neue toolbox installiert weil die alte schon meine intel ssd nicht erkannt hat, das klappt bei der neuen aber auch nicht. soweit ich weiss ist der windos 7 treiber von microsoft drauf...
die neue toolbox meldet unknown beim modell. seltsam...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Dienstag, 1. November 2011, 22:14

Klingt eher danach als wäre der Chipsatztreiber nicht richtig installiert.... ?( AHCI aktiv? Richtiger SATA Port? Bei meinem Board war das nämlich vom Belangen welchen Port ich genutzt habe, da manchmal die SSD garnicht erst gefunden wurde ohne OS.