• 05.05.2024, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ist das Forum hier...

Mittwoch, 16. November 2011, 15:23

... mit tapatalk nutzbar? falls ja mit welcher Adresse?
schankedöhn ;)

Mittwoch, 16. November 2011, 15:49

nein,.. das ist in dem Forum nicht möglich.

Mittwoch, 16. November 2011, 16:41

frag mich eh wer das nutzt?

ist das denn wirklich so viel besseR?

mich nerft meistens die frage:

diese seite ist auch mit taptalk verfügbar, wollen sie das Tool installieren?

Nein!

2min später andere Seite:

diese seite ist auch mit taptalk verfügbar, wollen sie das Tool installieren?

weitere 2min später andere Seite:

diese seite ist auch mit taptalk verfügbar, wollen sie das Tool installieren?

war schonmal kurz davor das Ding zu installen :huh:

Mittwoch, 16. November 2011, 20:53

Für Leute, die unterwegs sind, nicht von ihren Foren lassen können und kein WLAN parat haben, für die ist das ne nette Geschichte. Produziert nicht so viel Traffic, weil nur textbasiert bzw. auf's Nötigste abgespeckt. Ich hab's zwar installiert, nutze es aber nur selten.
Gruß, Micha.

Mittwoch, 16. November 2011, 22:49

ich benutze es nur noch ;)
die Navigation ist mit m Handy soviel schneller als mit dem Browser, also ich bin echt begeistert! 2€ wars mir wert, habs nicht bereut.

war das burning Board nich sowieso schon angepasst? muss ich mal guggen. mein smf hatte ich innerhalb 10 Minuten angepasst, und das ohne Vorkenntnisse.

Ähnliche Themen