• 31.07.2025, 19:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Overmind

Full Member

Firefox 11 und Flash-Videos gehen nicht mehr

Freitag, 6. April 2012, 10:28

Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich in Firefox 11 keine Flash-Videos mehr sehen kann.
Der Ton läuft, aber es kommt nur ein grünes Bild.
Ich habe alle Addons (Plugins und Erweitrungen) deaktiviert, nur Flash und Acrobat sind noch aktiv, trotzdem geht es nicht.
Habe schon FF neu installiert, alle Profildaten gelöscht, Flash neu installiert, es hilft alles nichts.
Hat da jemand eine Idee?

Hier mal ein Screen dazu:
»Overmind« hat folgendes Bild angehängt:
  • FF-Flash.jpg

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

ToaStarr

Senior Member

Freitag, 6. April 2012, 12:23

ich habe das mit firefox 11.0 auch heute bei facebook und bei spiegel online festgestellt. Allerdings nur einen grünen balken und grünliche doppelkoturen. wenn ich bei facebook in den vollbildmodus gehe ist alles in ordnung...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Jogibär

God

Freitag, 6. April 2012, 12:36

Das Problem hatte ich kürzlich auch. Du musst restlos alle Flash Plugins entfernen, zuerst über die Programmliste unter Systemsteuerung, dann nochmal alle Plugins (falls noch vorhanden) unter Firefox löschen/die unten aufgeführte Deinstallationsdatei runterladen/ausführen. Danach CCleaner drüber jagen und alle Cookies/Verlauf löschen. Neu starten und daraufhin alle im Bild aufgeführten 32bit und 64bit Flash Versionen installieren, nur so konnte ich das gleiche Problem bei mir beheben.

UndergrounD

Full Member

Freitag, 6. April 2012, 23:34

Ich hatte den selben Effekt...bei mir gings weg mit einem Rechtsklick auf ein Video -> Einstellungen und da Hardwarebeschleunigung deaktivieren
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

ToaStarr

Senior Member

Freitag, 6. April 2012, 23:45

Ich hatte den selben Effekt...bei mir gings weg mit einem Rechtsklick auf ein Video -> Einstellungen und da Hardwarebeschleunigung deaktivieren

Yo, vielen Dank! hat auch bei mir geholfen...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Jogibär

God

Freitag, 6. April 2012, 23:53

Das hatte damals bei mir nicht geholfen...

Al_Borland

God

Samstag, 7. April 2012, 10:00

Schickt doch mal bitte einen Link zu einem Video, das nicht funzt.
Gruß, Micha.

Overmind

Full Member

Samstag, 7. April 2012, 10:35

So, thx @all - habe FF und auch Flash deinstalliert, CCleaner drüber laufen lassen, dann neu gestartet, alles wieder installiert, aber es ging nicht.
Erst als ich den Adobe Mediaplayer deinstalliert hatte ging es

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011