• 24.05.2024, 17:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erledigt: Probleme mit Outlook 2010

Montag, 30. April 2012, 14:49

So, ich mal wieder...

Ich habe da ein etwas blödes Problem mit Outlook 2010.
Nach dem starten von Outlook dauert es 3-4 Sekunden, dann kommt die Meldung: "Outlook funktioniert nicht mehr"

Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:
Outlook.pst mit dem MS-Tool scanpst.exe prüfen und reparieren lassen, es wurde aber keine gravierenden Fehler angezeigt.
Mail-Profil unter Systemsteuerung / Benutzerkonten / EMail gelöscht und neu angelegt.
Outlook (Office Professional 2010) deinstalliert, mit CCleaner die Registry gesäubert.
Office wieder installiert, alle Updates gezogen, dann die Mail-Konten wieder angelegt.

Dann dauert es 1-2 Tage, dann kommt der Fehler wieder.
Starte ich Outlook per STRG-Taste im Abgesicherten Modus, dann läuft es.
Ich kann aber im Normalbetrieb nicht schauen, welche Addons da rumzicken könnten, denn so weit komme ich gar nicht, bis die Fehlermeldung wieder kommt.

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich noch tun kann?

Grüße vom Bodensee
Overmind
»Overmind« hat folgendes Bild angehängt:
  • Clipboard02.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Overmind« (30. April 2012, 18:12)


Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Montag, 30. April 2012, 18:12

So nach ein wenig ausprobieren habe ich es geschafft, Outlook läuft wieder.

Anscheinend habe ich das mit dem deaktivieren im abgesicherten Modus nicht richtig gemacht.
Ich habe das Addin für Soziale Netzwerke deaktiviert, jetzt geht es wieder.
»Overmind« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011