• 27.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EA Origin Spiele kaufen

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:17

Ich hasse diesen Origin Mist.

Wollte gerade das BF3 Premium Paket kaufen.

Ich frage mich wie das über Origin geht.

Bei "Kaufen" komme ich auf die Produktseite und mein Einkausfwagen bleibt leer. Mehr kann man auf der Produktseite nicht anklicken. Klappt übrigens bei keinem Spiel.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Mal ehrlich, wer soll den Mist benutzen wenn schon jemand der was kaufen möchte es nicht hinkriegt?

:deutschland:
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:29

Hi,

das Bf3 Premium Paket ist ja bekanntlich FSK 18. Wenn du das Paket über Origin (Software) kaufen möchtest, dann musst du bis 23 Uhr (weiß nicht genau, ob 23 uhr stimmt) warten. Erst dann kannst du FSK 18 Spiele in den Warenkorb legen und anschließend kaufen.

Eine Alternative wäre, das Premiumpaket über die Website von Origin zu kaufen. Da kannst du alle Spiele zu jeder Tageszeit kaufen. Nur musst bei FSK 18 Titeln deine Ausweisnummer eingeben, um zu bestätigen, dass du auch wirklich 18 bist. :D

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:47

O.K., über die Origin Homepage ging wohl, jedenfalls wurde mir der Kauf bestätigt.

Wenn ich mit BF3 jetzt einen Premium Server betreten möchte sagt mir BF3 trotzdem "This server requires Premium". So eine Kacke hat man mit Steam nicht... :deutschland:
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:56

hmmm. evtl. mal alle möglichen updates überprüfen (origin, bf3) und origin sowie battlelog neustarten.

Sonst musst du eben warten. Hat bei mir auch mal etwas länger gedauert, bis neue Inhalte bei Bf3 verfügbar waren :D .

Ähnliche Themen